Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

ist ein informatikstudent...
Kopf_an_die_Wand.gif
Sorry, aber da muss man sich ja schon fast für seinen Berufsstand schämen :crying:

Man kann aber nicht aufgrund eines oder zweier Lichtblicke auf die restlichen Millionen schließen. Manchmal gibt es auch "Ausreißer" im positiven Sinne ;)

@wursti: sehr schön!
Das stilvolle Papiertaschentuch im schicken "Used-Look" auf dem Bett und die Aufkleber des Schlübberherstellers auf dem wirklich ekligen Gehäuse sind meines Erachtens absolute Highlights. Ich geh davon aus, dass da jemand ne Wette laufen hat, ob er die Mühle mit den Bildern losbekommt!
Mann, Mann, Mann: noch 25 Minuten und das Ding steht bei 51€...

defektes Edge 13" mit Akku, der von der Rueckrufaktion betroffen ist. Der Verkaeufer hat laut PN den Austauschakku erhalten, verkauft hier aber den alten, den er eigentlich entsorgen muesste. Das ist mehrdeutig im Text formuliert, wenn es hart auf hart kommt (alter Akku fackelt die Bude ab), ist der Verkaeufer IMHO dran.

(Achtung: Lenovo hat für diese Akkus eine Rückholaktion gestartet, daher sollte der Akku nur zum Testen / Basteln verwendet werden!):eek:

(Achtung: Lenovo hat für diese Akkus eine Rückholaktion gestartet, daher sollte der Akku nur zum Testen / Basteln verwendet werden!):eek:
Ja, das habe ich gelesen - aber da steht nicht, dass der Verkaeufer sich den Ersatzakku schon hat zuschicken lassen. Damit ist er IMHO verpflichtet, den alten zu entsorgen und kann ihn nicht bei einer ebay-Auktion mitliefern.

Einmal nicht aufgepasst und jetzt habe ich ein T410s Palmrest mit einem Dummy-Touchpad :mad:
Ja, ich weiss, das war auf den Bildern unten zu sehen, dass die Touchpad-Tasten fehlen, aber das Pad anscheinend dran ist. Das ist ein Stueck Plaste mit Noppen.
Ich benutze das Touchpad zwar nur sehr selten, aber was mache ich mit den beiden Loechern unterhalb des Dummies?

Einmal nicht aufgepasst und jetzt habe ich ein T410s Palmrest mit einem Dummy-Touchpad :mad:
Ja, ich weiss, das war auf den Bildern unten zu sehen, dass die Touchpad-Tasten fehlen, aber das Pad anscheinend dran ist. Das ist ein Stueck Plaste mit Noppen.
Ich benutze das Touchpad zwar nur sehr selten, aber was mache ich mit den beiden Loechern unterhalb des Dummies?

Du kannst den Steg mit den beiden Tasten von deinem alten Palmrest umbauen, ist nur geschraubt. Wenn du keinen alten zum Umbauen hast - die FRU lautet 42T4393 - ebay oder ebay.

Vielleicht findet sich auch noch wer im Forum der sowas günstig abgeben will...

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben