Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Noch mehr Kopfschüttler aus dem Angebot:

Statt einmal einzuschalten und ins BIOS zu gehen :facepalm:
Ich kann auch keine expliziten Angaben zur Festplatte und zum RAM Bereich machen.
Es könnten 80GB aber auch 60GB sein.
Der Ram Bereich könnte 2 MB sein, aber das kann ich nicht bestätigen.
..gibt es so kleine PC-2100 RAM-Module?

Geliefert wird das, was auf dem Foto zu erkennen ist.
...und wehe, Tisch und Stühle sind nicht dabei!!

Verweisen auf derartige "Mondpreise" kostet € 5.- in unsere Spendenkasse, da der Preis absichtlich so hoch gesetzt wurde - siehe weiter vorne im Thread.

Da bekomme ich schon wieder wackelige Knie, wenn ich so ein Modell, das ich nocht nicht besitze, zu Gesicht bekomme...

Verweisen auf derartige "Mondpreise" kostet € 5.- in unsere Spendenkasse, da der Preis absichtlich so hoch gesetzt wurde - siehe weiter vorne im Thread.

Da bekomme ich schon wieder wackelige Knie, wenn ich so ein Modell, das ich nocht nicht besitze, zu Gesicht bekomme...

Steht denn diese "Abmachung" inzwischen irgendwo in unseren Foren-Statuten? Ist für alte Hasen sicher immer eine Gaudi, aber für jemand, der hier nur mal schnell vorbei schaut, nicht transparent...

(außerdem kann man nie wissen, ob es nicht doch Absicht mit dem Preis war...)

Weiter vorne ist gut... Kein Mensch geht die 561 Seiten durch. :) Aber wenn Lust hast kannst mich belehren warum der Preis so hoch angesetzt wurde...

Steht denn diese "Abmachung" inzwischen irgendwo in unseren Foren-Statuten? Ist für alte Hasen sicher immer eine Gaudi, aber für jemand, der hier nur mal schnell vorbei schaut, nicht transparent...

(außerdem kann man nie wissen, ob es nicht doch Absicht mit dem Preis war...)

Stimmt - Don Promillo ist noch keine 2 Monate dabei und dürfte "Welpenschutz" geniessen...:cool:

Wo genau ist da das Problem? Also, außer dass die Kamera unterste Grütze ist?

Tschuldigung, bei mir is da grundsätzlich was verdreht. Ich hab ein Zeitschriftenabo, hauptsächlich der Texte wegen :cool:

OCZ Agility 3 = Testsieger? Wenn man die Tabelle dreht vielleicht..
Preis ist "nett".
140€ für 8GB RAM, 180€ für ne 120GB-SSD, 100€ für ne 500GB HDD und 75€ (!!!) für den HDD Einbaurahmen im Ultrabay? Der Junge sollte dringend (!) seinen Händler wechseln.
Und der Wert des Laptops liegt bei 1800€ - ich glaube, der Mann hat ein paar Jahre verschlafen.

Ansonsten habe ich noch nie ein QWERZ-Tastaturlayout gesehen, ich kenne nur QWERTZ.

Und dann ist die Wahrscheinlichkeit auch noch sehr hoch, dass es 'ne Nvidia-"Bombe" ist...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben