Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

ab wieviel nutzern wird so ein key eigentlich gesperrt? ^^
Ich hab irgendwas im Hinterkopf, dass früher irgendwann nach 5-10-maliger Aktivierung selbige nur noch telefonisch möglich war (drauf verlassen das der Key noch funktioniert würd ich mich also eher nicht :p)

Wer den CoA hat ist der Eigentümer, da ists wurscht wie viele den grad benutzen.

Meinen Key habe ich schon soooo oft verwendet und jedes mal wird der über die Tel aktivierung angenommen.

Zitat: "Als Bonus lege ich noch ein internes 3,5" Diskettenlaufwerk mit schwarzer Gehäusefront dazu!"
OK, bei dem nächsten Artikel, den ich verkaufe, leg ich sogar gratis 'n Pentium 1 MMX bei. Und 32MB PS/2 RAM. Der Kunde wird sich freuen. Und ich schlag bei dieser Aktion auch zu. Mit dem Diskettenlaufwerk ist es gleich doppelt so viel wert! :D

wie oft verkauft der das teil? die auktion war schon vor ein paar seiten hier drin ^^

achja, am besten ist das: "OHNE Beläg"

Der Typ hatte heute nochmals die gleiche Anzeige geschaltet.
Ich hab ihm dann angekündigt die Anzeige bei Ebay zu melden,
wenn er den Text nicht ändert. Zwei Minuten später hat er sie gelöscht :thumbup:

War ein eindeutiger Betrugsversuch:
Foto vom T400, blumige Beschreibungen von der Lenovo-Seite reinkopiert
und dann ein als neuwertig beschriebenes Gerät mit Single Core T1300 (T60?) für 200,- Ocken :facepalm:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben