Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

@Aurora: Bitte mal noch ausführlich zum Mitschreiben für nicht-Display-Profis, was ist an dem Angebot jetzt bekloppt?
Ich sehe nur ein LED-Display mit 13,3", das angeblich für's X300 passt und falls es nicht passt gibt's sogar 7-Tage Money back Garantie ;)
(sicher nicht das Billigste, aber dafür auch neu)

Ehrlich? Dann ist es ja echt ein lukratives Geschäft ein X300 für weit unter 200€ in England zu kaufen und dann das Display einzeln zu verticken :D

Einwandfreie gebrauchte kann man sicherlich für 200€ vehökern, aber 500€ bekommt man wenn überhaupt (jemand so verrückt ist) nur für neue Panels.

Bei meinem leicht heruntergekommenen Luxnote B-Ware X301 ist das Display übrigens auch einwandfrei bzw. neuwertig.

Mein B-Ware X301 von Luxnote hatte einen hellen Spot in der Mitte und eine dunkle Wolke unten, ein anderes X301 einige helle Spots. Da hatte ich wohl etwas Pech gehabt.

netter Text bei ebay zu einem X200-Akku:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Liebe Kunden: Jedes Einzelteil wird vor Schiff Test gut sein, nicht darum kümmern.[/FONT][/FONT]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben