Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Wenns nur das wäre, leider sind in der Regel auch viel der W7 OEM Dell & HP Lizenzen auf Ebay und Amazon Importe aus Asien, welche gefälscht sind.

Ich habe selbst mal 2 Stück gekauft, die Sticker sahen einfach sehr merkwürdig aus, als ich dies zu MS einschickte bestätigte man mir das es sich um illegale Fälschungen handelt.

den Preis könnte man evtl. noch als Zahlendreher auslegen (830€), aber das Schloss ist wirklich sehr auffällig.

Das sieht auf dem Bild schon sehr nach dem von Mornsgrans erwähnten Bolzen aus. Für einen abgeschnittenes Schloss sieht das auch viel zu ordentlich aus.

achso, Du meinst, so wie bei "des Kaisers neue Kleider". Da hätte ich ja mal selbst drauf kommen können.:facepalm: :)

Wie es passiert sein könnte, kann ich mir vorstellen:
Softwareproblem nach wiederholter Anstrengung nicht lösbar, dann das arme Teil links und rechts angepackt und mit Kraft und Schwung gegen eine Tischkante gehauen.

Was ich mir nicht vorstellen könnte, wenn es nicht tatsächlich so wäre:
Das Ergebnis dieser Heldentat anderen zum Kauf anbieten.

C r o w n...o f...C r e a t i o n...(schätze mal, männliches Exemplar)

P.S., die Überschrift des Ganzen: :)
Lenovo ThinkPad X201 12.1 Zoll Notebook - Individuelle Konfigurationen

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben