Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

nee die einzelnen käufe würden dann mit dem entsprechenden preis aufgeführt... steht aber bei allen 3 10K...

Oder der Preis wurde nach Verkauf von drei Geräten wegen nicht Verfügbarkeit hochgesetzt, womit € 5.- für die Spendenkasse fällig wären :D

Wenn ich hier ein solches Angebot poste, dann bin ich schon ganz ganz sicher, was das angeht :D Einfach auf /3 verkauft klicken, dann siehst Du's selber :D

Und es wurde versucht, die Schrauben um Palmrest und Tastatur abzumachen mit nem Bohrschrauber bei vollem Schlag zu lösen?? Na ich beobachte mal, es soll ja ein i7 drin stecken.

Also bei Bad visible liquid damage wäre ich vorsichtig, vor allem in Zusammenhang mit dem Fehlerbild...

Heute gibt es bei ebay noch eine Rarität:

http://www.ebay.de/itm/141149417518?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

ein T400 mit Intel Core 2 Duo 2,26 GHz TurboBoost 2,93GHz (Dual Core) :facepalm:

Dann bin ich wohl nicht mehr auf dem Laufenden - dachte das gibt es erst seit dem i5 .

Hatte den verkäufer mal freundlich auf den Fehler hingewiesen, erhat sich freundlich bedankt, aber geändert ist im Angebot nichts

Den Turbo gibts bei Hardwaretausch auf den T9800...sogar dauerhaft :thumbsup:

Grad beim stöbern gefunden:
http://www.ebay.de/itm/LENOVO-THINK...t=UK_Computing_Laptops_EH&hash=item25879e0ff9
Nicht nur die völlig besudelte Oberflächen, vor allem den Zusand der Unterschale und der dortigen Schrauben finde ich bemerkenswert!
Gruß, o_tom

Die Schrauben sind einfach oxidiert! Hab ich schon mehrfach gesehn. An meinem X60 gibts auch 2 Schrauben die das in ganz leichter Form zeigen.
Das Ding hat bestimmt ne Woche in ner Pfütze gelegen oder sowas.... dürfte wohl nicht mehr zu retten sein so wie das schon oberflöchlich blüht....

Die Schrauben sind einfach oxidiert! Hab ich schon mehrfach gesehn. An meinem X60 gibts auch 2 Schrauben die das in ganz leichter Form zeigen.
Das Ding hat bestimmt ne Woche in ner Pfütze gelegen oder sowas.... dürfte wohl nicht mehr zu retten sein so wie das schon oberflöchlich blüht....

Hab ich mir auch schon gedacht

soll ja Gegenden geben, die öfter mal mit 2m Wasser durchgespült werden ^^

naja, wenigstens paypal ^^
so ein masterPW ist schon eine üble sache...

150€+ nur für 8GB RAM und ne Festplatte? Ist mir zu viel. Vielleicht braucht das ja jemand und hat noch nen Displayschaden oder so...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben