Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

Vielleicht ist es aber auch nur jemand der keine Ahnung vom Wert von Lenovo-Geräten hat.
Naja, meine 0,02 Euros: Verstehe vollkommen eure Aussagen, da aber schnell der gesunde Menschenverstand einspringt, könntet ihr solche Diskussionen doch bitte im Thread
Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay
besprechen. :)

edit Tab war zu langeo ffen, sollte hinter morinis Beitrag.
Wird gemacht, sorry nicht dran gedacht:facepalm:
Gegen die Theroie mit dem Wert spricht die Rechung, bzw das drunter nur Angebote >250€ sind.

@Henricus: Das war eigentlich an Dich gerichtet, da Adun vermutet, dass der VK das T61 gar nicht verkaufen will und nur den Preis erhöht hat, da es im Moment nicht zum Verkauf steht.

Aaaaber für mich liest sich das so, als sei der Preis ernst gemeint:

"Das Notebook ist optisch und technisch gut erhalten, wurde nur als Arbeitsplatzrechner verwendet. Der Neupreis lag 2007 bei 4890€."

Zuletzt bearbeitet:
;) War mir schon klar. Und das mit der Neupreisnennung sollte man verbieten, nix ist so alt wie der Preis von gestern ;).

so...genug geätzt:rolleyes:
Aber die passenden Verkaufsvideos könnte man doch glatt bei "Just for Fun" einstellen, oder?

Der Ionen wegen leere ich mir Morgens auch immer eine Packung Salz über den Kopf.

Aber der Pearl-Katalog ist doch immer wieder eine Offenbarung - was DIE alles für tolle Dinge anbieten...:cool:

Hey, nix gegen den Jumbo-Pizzaschneider NC-3150-911 :eek: (sonst fällt mir aber auch nix brauchbares ein...)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben