Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
http://www.ebay.de/itm/Zotac-Intel-...896?pt=Komponentenbundles&hash=item27ce6ea3a8
Also bei den Mainbaords die Ich kenne steht die Bezeichnung drauf. Wenns wenigstens nen Foto von Oben gaebe koennte man das ja noch selber rausbekommen, aber bei dem Bild -_-.
Dann kauft man halt ein Mainboard + CPU als Ueberraschungspaket und weiss erst wenn man es bekommt was fuer ein Prozessor genau vebaut ist. :facepalm:


jasle
P.S. Ja ich habe eine amerikanische Tastatur.
 
http://www.ebay.de/itm/Zotac-Intel-A...item27ce6ea3a8
Also bei den Mainbaords die Ich kenne steht die Bezeichnung drauf. Wenns wenigstens nen Foto von Oben gaebe koennte man das ja noch selber rausbekommen, aber bei dem Bild -_-.
Dann kauft man halt ein Mainboard + CPU als Ueberraschungspaket und weiss erst wenn man es bekommt was fuer ein Prozessor genau vebaut ist.


jasle
P.S. Ja ich habe eine amerikanische Tastatur.

Steht doch direkt oben was dran ist. :facepalm:
 
@Bohrmaschine: Ich hatte auch versucht herauszubekommen was fuer ein Board das genau ist, aber ich habs irgendwie nicht geschaft. :( Vielleicht habe ich mich einfach nur zu bloed angestellt.

@organisationludwig: Es steht nicht da welche CPU genau verbaut ist und was fuer RAM verbaut ist / verbaut werden kann. Ich denke das ist auch Interessant.


jasle
 
@Bohrmaschine: Ich hatte auch versucht herauszubekommen was fuer ein Board das genau ist, aber ich habs irgendwie nicht geschaft. :( Vielleicht habe ich mich einfach nur zu bloed angestellt.

@organisationludwig: Es steht nicht da welche CPU genau verbaut ist und was fuer RAM verbaut ist / verbaut werden kann. Ich denke das ist auch Interessant.


jasle


Ich habe Zotac Intel Atom in die Bildersuche gegeben, mich daran orientiert, dass das Board kein WLAN und nur Stereo-Sound hat und an die Anordnung von ein paar Kondensatoren habe ich mich auch gerichtet. Wenns das Zotac ION ITX B nicht ist, hat es halt die Endung C, was aufs gleiche hinausläuft^^


[Dein 600E ist auch in einem ziemlich schlechten Zustand? Muss am Modell liegen... oder am Vorbesitzer^^]
 
Ich habe Zotac Intel Atom in die Bildersuche gegeben, mich daran orientiert, dass das Board kein WLAN und nur Stereo-Sound hat und an die Anordnung von ein paar Kondensatoren habe ich mich auch gerichtet. Wenns das Zotac ION ITX B nicht ist, hat es halt die Endung C, was aufs gleiche hinausläuft^^
Ich hatte versucht das Anhand der Anschlüsse u.s.w. bei geizhals.at zu finden. Auf eine so einfache Idee bin Ich einfach nicht gekommen :facepalm:




[Dein 600E ist auch in einem ziemlich schlechten Zustand? Muss am Modell liegen... oder am Vorbesitzer^^]
Ich würde sagen es liegt am Vorvorvorbesitzer. Der hat das anscheinend mal zerlegen wollen und hat dann wohl einige Schrauben und die Festplattenabdeckung! nicht mehr wiedergefunden oder aus einem anderen Grund nicht wieder reingemacht. Und nunja die Gummierung, dass die nicht mehr so toll ist liegt wohl am Alter.


jasle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen es liegt am Vorvorvorbesitzer. Der hat das anscheinend mal zerlegen wollen und hat dann wohl einige Schrauben und die Festplattenabdeckung! nicht mehr wiedergefunden oder aus einem anderen Grund nicht wieder reingemacht. Und nunja die Gummierung, dass die nicht mehr so toll ist liegt wohl am Alter.


jasle

OK, meins sieht dann wesentlich schlimmer aus :D Wenn auch alles bis auf eine Blende hinten noch da ist und der Akku kaputt. Der Rest ist einfach runter, da kann man nichts machen. Technisch gehts aber durchaus noch. Ob man da evtl. einen defekten bei ebay... und dann Schraubenzieher... Ohhh nette Idee =D Übrigens, geb mal 600E bei ebay ein. Da finden sich schrauben-Kits und die Festplattenabdeckung für wenig Asche. Leider sind optisch gute, technisch defekte gerade aus - für meine Idee^^
 
Wie lange musste ich auf einen Ersatz-Akku für mein X51 Table-PC warten? Endlich gibt es ihn: http://www.ebay.de/itm/Akku-fur-Thi...terzubehör_Notebook_Akkus&hash=item484e9263ba

Obwohl: Vielleicht passt ja auch dieser "akku" - ist ja von Lenovo.
facepalm_icon.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die A Serie wird fortgesetzt: Klick... wann wohl das A230 rauskommt :D

Gruß, David
Das geht ja noch. Interessanter, was im Text steht:
Modell: ThinkPad X61
...
Detaillierte Informationen zum Artikel
Produktidentifikatoren
Marke Lenovo
Modell ThinkPad X61

Display
Bildschirmgröße 12.1 Zoll
...
ist ein Altes 800mhz celeron Laptop Ohne betriebssystem

wahrscheinlich fehlt die Festplatte deshalb verkaufe ich als Defekt
:facepalm:
 
@Morns: so weit hatte ich gar nicht gelesen :facepalm: ist aber auch witzig :D

Gruß, David
 
Das T410 was er kürzlich verkaufte, hatte auch ein "Passwort", was seine "Kinder" vergeben hatten ... scheint wohl ein professioneller zu sein, der Herr ^^
 
"ladegert" ist cool. Vielleicht übernehme ich das in meinen aktiven Wortschatz.
 
Obacht! Der Anbieter nutzt den neutralen Artikel "das", obwohl die korrekte Form natürlich "der Ladegert" ist, bekanntermaßen verwandt mit "dem Elektrojosef". :cool:
Grüße aus dem linguistisch einmaligen Saarland,
ElGecko
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben