Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Hier bietet ein ebay Händler 16GB für ein R400/500 . Hatten hier irgendwo mal das Thema, das die CPU´s dieser Serien aber nur max. 8GB unterstützen. Oder hat die 16GB in einem T/R 400/500 inzwischen jemand erfolgreich getestet?
 
inzwischen wird es nicht geben bei dem thema, es wird nich unterstützt und fertig ^^ evtl sollte man den Verkäufer mal auf diese (ungewollte) irreführung hinweisen
 
Ganz einfach. Kaufen und auf Erfüllung bestehen:facepalm:
 
Auf die erfüllung wäre ich gespannt :) Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben und Ihn auf diese kleine technische Ungereimtheit hingewiesen. Interessant ist ja der CoreI5 Aufkleber auf dem Gerät.
 
Da ist schon mehr fraglich:
Installiert ist Windows 7 x64 Pro mit SP-1 (legal+aktiviert aus VolumeLicensePool!) - jedoch OHNE original Datenträger
(bitte bei Bedarf selbst ein BackUp erstellen - die Version ist legal und gehört Ihnen)
 
Vorallem bei einem der viel mit TPs gewerblich handelt ! Zudem wiederholt er das auch noch in der Artikelbeschreibung und macht es noch kompatibel zum T510 (16:9 !) . Gruss Uwe
 
Bei den 16:9-Schießscharten von Lenovo fänd ich das nicht mal abwegig :pinch:
 
Sagst Du mir bitte, was daran sooo bedenklich ist? Klar, ThinkPads haben schon ein ThinkLight, aber das ist bestimmt bei weitem nicht so hell wie diese Lampe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben