Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
http://www.ebay.de/itm/LENOVO-IBM-L...ks&hash=item3ccd40cc82&_uhb=1#ht_12890wt_1165
ein Lenovo T500 wurde hier verkauft. Ach was schreib ich denn hier, kein Lenovo T500, sondern ein IBM T500. Denn das kommt laut Verkäufer noch von IBM, noch nicht von Lenovo. Außerdem ist es angeblich SUPER SELTEN. Wenn es von IBM kommt, glaube ich ihm das sogar. Und wenn es wirklich 4,8GHz hat wie beschrieben, glaube ich ihm noch mehr, dass es selten ist. ;) Und natürlich kein einziges Bild. Katze im Sack für fast 300€
 
boa, wie kommt man nur auf die Idee so eine Anzeige aufzubauen... kriegt man ja n Krampf im Hirn :D

Also, die Anzeige mal nur auf Inhalt berwertet, ich glaube ihm zu (1)00%! :)
 
Mensch "cuco", mach den Link weg ... ich bekomm bald Herzrasen bei dieser bunten Verkaufsshow (gefühlt hat mir der Autor des Textes die ganze Zeit in meine Ohren geschrieen ohne Luft zu holen) :cursing:
 
Übers Internet schreit er einem genau genommen in die Augen, deswegen tun die nach dem lesen dieser Artikelbeschreibung auch so weh :facepalm:
 
Ja, das läuft aber nur mehr einen Tag und steht doch erst bei 100 Euro... und ich weiß nicht, mein Bauchgefühl jubelt beim Verkäufer jetzt auch nicht gerade :rolleyes:
 
Wer sagt denn ,dass der Anbieter jemals den vom MS-Shop geforderten Preis gezahlt hat ? Vielleicht ist ihm das ja alles "zugeflogen" ? Es ist ja nur ein Hinweis auf den offiziellen Preis,er hat ja vermutlich keinen Beleg über den Kaufpreis (Ist zumindest nirgends erwähnt). Gruss Uwe
 
Naja, es steht dort:

Ich verkaufe eine Originale Microsoft Office 2010 Professional Lizenz, welche im Microsoft Onlinestore gekauft wurde

Aber Du hast recht, @morini22, jemand der in Österreich in "Ebay-City" wohnt, dem können die Sachen auch schon mal zufliegen ;) :D
 
Außerdem steigt der Artikelpreis nach meiner Erfahrung immer erst in den letzten Stunden/Minuten stark auf den endgültigen Preis. Auktionen von hochpreisigen Artikeln, die schon viele Stunden/Tage vorher nahe des Endpreises stehen, kommen zwar auch vor, sind aber selten. Und oft bietet dann "zufällig" ein "Freund" mit um den Artikel in die Region zu bekommen, weil der eigentliche Verkäufer Angst hat, sonst nicht genug Geld zu bekommen ;)
Da schauen wir doch morgen Abend mal, ich denke, dann steht das Ding in ganz anderen Preisregionen. Wobei: Habe gerade mal nach beendeten Angeboten gesucht. Abgesehen von ein paar Ausreißern kommt da kaum was über 200€. Könnte daran liegen, dass Office 2013 schon fertig ist und, wenn man aktuell Office 2010 im Shop kauft, ein kostenloses Upgrade auf Office 2013 inklusive ist, was beim eBay Angebot natürlich entfällt.
 
könnte daran liegen, dass man eine oem generell schon günstiger bekommt als eine vollversion im MS shop ^^
 
habe ich schon gesehen :facepalm: Die Bezeichung korrekt ablesen ist schon schwer :facepalm:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben