Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Also ich dogge mein Tinkpad jeden Abend in die Doggingstation alleine schon um die Baterie aufzuladen...
 
Passt auf, Schnäppchen

http://www.ebay.de/itm/IBM-ThinkPad-...item4163647d06

Ja, das haben tatsächlich schon Leute für 179€ gekauft Siehe "72 verkauft".

Die meisten haben lediglich 139EUR ausgegeben......

Allerdings: Wenn ein Laden "notebookstadl" heisst und hauptsächlich Märchenschlösser, Babyschlafsäcke, Baseballcaps, Rodelschlitten und Dirndltaschen verhökert, dann weiß ich genau: Da sind echte Profis am Werk, die wirklich Ahnung von Notebooks haben...... SCNR
 
Die meisten haben lediglich 139EUR ausgegeben......

Trotzdem, selbst das ist imho zu viel.

Allerdings: Wenn ein Laden "notebookstadl" heisst und hauptsächlich Märchenschlösser, Babyschlafsäcke, Baseballcaps, Rodelschlitten und Dirndltaschen verhökert, dann weiß ich genau: Da sind echte Profis am Werk, die wirklich Ahnung von Notebooks haben...... SCNR

Das ist mir ja gar nicht aufgefallen. :facepalm:
 
Für 4 € mehr (als 139€) bekommt man bei den "einschlägigen" ja schon SXGA+ und Bluetooth... :facepalm:
 
Jeden Tag steht ein Ahnungsloser auf. Die Kunst ist, genau den zu finden... ^^
 
Wie wäre es mit einem "IPM X200" mit "Tockingstation"? Mit besonders ausführlicher Beschreibung... :facepalm::facepalm::facepalm:
 
Ich glaube der hat eher ne Lese/Rechtschreib-Schwäche.

Typische B/P und D/T vertauscht
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben