Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Wer bezahlt 790€ für eine Laufwerk bei der Bucht ?

Kann mir mal jemand sagen, was so toll hierran sein soll ??

Ist das Geldwäsche oder hat der Verkäufer sich einfach nur vertippt ?
Immerhin ist ein LW schon verkauft worden... :confused:
 
Hallo,
ich habe mir sagen lassen dass diese Mondpreise deshalb verlangt werden damit das Angebot dringelassen werden kann obwohl gerade die Ware nicht auf Lager ist, das eine verkaufte wird wohl zu einem niedrigeren preis verkauft worden sein..,
Gruß Felix
 
Hatten wir doch schon öfter. Der Händler hat grade keine mehr, will das Angebot aber nicht neu einstellen müssen und setzt deswegen den Preis so hoch, dass keiner eins kauft.
Ich bin sicher, vor/in ein paar Tagen ist der Preis wieder ganz normal.
 
Es wurde bis jetzt eins verkauft, aber für 79 € ;) Dieser Thread ist also ziemlich unnötig...fb1996 und Phil haben recht.
 
Ich finde es voll bekloppt und bedenklich, zufrieden?


@mod...sollte eigentlich ins interessante Angebote-Thread...wäre es möglich es zu verschieben?
Danke
 
"Um die Umwelt zu schützen und die Energie zu sparen, wird Ihr Produkt vor der Absendung neue energiesparende Verpackung bekommen.
Die neue Verpackung kann Ihr Artikel noch besser schönen. Wir bitten uns immer um die schöne Umwelt zu haben.
Sie müssten bestimmt auch den gleichen Wunsch haben. Es würde uns freuen, den Unterstützt von Ihnen zu bekommen."

Was für eine Goldgrube...

"Wegen des schlimmen Wetter wird Ihr Artikel einfacher geschadet. "
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben