Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Soso, ein 13 Zoll großes Thinkpad X61Ss in sehr gutem Zustand, wenig benutzt (siehe Tastatur! :pinch:) und Adobe CS3 gibt's noch oben drauf!
 
Daraus könnte doch ein Schnäpchen entstehen :D

Adobe CS3 + Office 2007 sind allein schon ca. 600-800€ wert. Muss man dann aber wohl den Umweg über das Gericht machen um sich die Orginalversionen zu holen ^^

Ihre Nachricht zum Artikel Laptop Computer Lenovo X61Ss 13 Zoll 3GB RAM 300GB Platte wurde an barkbite gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leg nochmal ein Schnäppchen nach: http://www.ebay.de/itm/IBM-ThinkPad-T43p-35-8-cm-14-1-Zoll-2-33-GHz-inkl-IBM-Docking-Station-LENOVO-/221034848313?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item3376b42039
Wie der Verkäufer schon richtig bemerkt, ist der Preis vielleicht etwas hoch angesetzt:
Der Preis für Laptop und Dockingstation ist entgegen der gut gemeinten Ratschläge der Preis.
(Toller Satz übrigens :))
Und das T43p kann 4GB RAM? Verrückt, wusste ich noch gar nicht...
 
ein 13 Zoll großes Thinkpad X61Ss in sehr gutem Zustand

[Schmarrn ein]....das ist ja auch kein X61s, sondern eines der total seltenen X61Ss! Das große "S" steht soviel ich recherchieren konnte für "Supersize", was auch die größere Bildschirmdiagonale erklären würde. Das X61Ss ist deswegen in Europa so unbekannt, weil es nur für den australischen Markt produziert wurde.....[ / Schmarrn aus]

Grüße
 
@DL4APJ: Eigentlich so ziemlich genau dieses Gerät. Das war vor ca. 50 Seiten hier schonmal Gesprächsthema, würde ich meinen.
 
Also wegen dem X61Ss habe ich nun eine Naricht von dem Verkäufer erhalten:

Hallo,

nein, die Orginalversionen habe ich leider nicht mehr. Die Programme sind installiert und laufen einwandfrei, sie können also auf dem Rechner weiter benutzt werden.

Beste Grüsse
******
 
Das ist schon klasse - aber war zu erwarten. Ich frage mich: Sind sich die Leute eigentlich bewußt, was sie da machen?
 
Weigert sich, Ware zu versenden, da Wunschpreis nicht erreicht wurde.Nie wieder!
Solche Leute sollte man gar nicht als Verkäufer zulassen - absolut unterirdisch!
IBM / Lenovo ThinkPad (Nr.260957808394)

:thumbsup:
 
Ich leg nochmal ein Schnäppchen nach: http://www.ebay.de/itm/IBM-ThinkPad-T43p-35-8-cm-14-1-Zoll-2-33-GHz-inkl-IBM-Docking-Station-LENOVO-/221034848313?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks&hash=item3376b42039
Wie der Verkäufer schon richtig bemerkt, ist der Preis vielleicht etwas hoch angesetzt: (Toller Satz übrigens :))
Und das T43p kann 4GB RAM? Verrückt, wusste ich noch gar nicht...

Gab es in ähnlicher Form in diesem Thread schon einmal :D

http://www.ebay.de/itm/IBM-ThinkPad...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item336cf182bf

4 GB Ram ist schon ordentlich für ein T43 :D. Und das ganze noch mit einem iFön eingestellt, vom Preis mal ganz abgesehen...
 
Mir scheint, der Käufer war bestrebt, seinen Preis realistischer zu gestalten... :facepalm:
 
Wo soll bei diesem Angebot das "Bekloppte/bedenkliche ..." sein?

Du hast den Text des Angebotes gelesen oder nur auf den Preis geschaut ?
Na dann mal viel Spaß bei der Überwesiung des Betrages aufs Konto. Bin gespannt ob du wirklich ein hinterher ein iPhone erhälst.....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben