Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Ich muss mal mit einer kleinen Überraschung aufwarten: Der ein oder andere möge sich dan diese Auktion erinnern:

Was in Gottes nahmen wurde denn mit diesem Gerät veranstaltet?

Wer die Nachfrage samt Antwort liest, sieht, dass der Verkäufer eine 10%-ige Gewinnbeteiligung für denjenigen auslobt, der ihm eine bessere/treffendere Artikelbschreibung liefert. Ich habe das getan - und die Auktion wurde beendet, neu eingestellt (mit richtigem Titel) und das Thinkpad für 100€ verkauft (dass mein Nachrichtentext äußerst unprofessionell mehrfach [samt Nennung meines ebay-Namens] in der Anzeige auftaucht - damit hätte man rechnen können). Ich dachte mir: Da kann man ja jetzt mal anfragen und seine Beteiligung einfordern (oder zumindest an das Versprechen erinnern).

Man glaubt es kaum: Es gibt doch noch Menschen bei ebay, die ihr Wort halten. Nach gestriger Mitteilung meiner Paypal-Adresse waren heute 10€ vom Verkäufer auf meinem Konto gutgeschrieben!

In diesem Sinne: Frohe Ostern!
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:
Zeichen und Wunder, lwede.
Zeichen und Wunder.
*nach anderen Hinweisen auf die drohende Apokalypse Ausschau halt*
Ebenfalls frohe Ostern an alle!
 
Wer hätte so etwas gedacht. Es gibt wirklich noch ehrliche Menschen. :thumbup:
 
Nunja, vielleichts findets ja das Finanzamt, dann kann der Verkäufer sich über nen ganz privaten Steuer- und Strafbescheid freuen.:mad: Die scannen nämlich nach sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh, als privater Verkäufer eine mich Seite? Wusste gar nicht dass das geht.
Könnte durchaus Diebesgut sein :D
 
Bin auch privater Verkäufer und habe eine MichSeite, Diebesgut ist eine Unterstellung, da wäre ich vorsichtig.
 
Das mag stimmen. Aber seltsam mutet es doch an, wenn man privat sehr viele hochpreisige neuwertige ThinkPads in ungeöffneter Originalverpackung verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe eher auf Importe, da er ja einige asiatische Schriftzeichen auf seiner Mich-Seite hat. aber das kann uns ja egal sein... Er schreibt doch offiziell, eine Rechnung auf seinen Namen kommt mit. Dann ist doch alles in Butter.
Er hat evtl. eine Kaufrausch-Krankheit und muss die wöchentlich gekauften Teile halt wieder irgendwo loswerden... :) besser als in die private Insolvenz zu gehen
 
Wieso eine Ratte? und wie beherrschen? Ich bitte um Aufklärung - weil dafür, das offenbar nur das Display defekt ist...
 
Wieso eine Ratte? und wie beherrschen? Ich bitte um Aufklärung
Das würde mich auch interessieren... mittlerweile sind es schon über 100€. Aber dafür, dass man da einiges austauschen müsste... finde ich das dann doch etwas viel. Und die Fehlermeldung wird wohl auch kaum vom fleckigen Display kommen ;)

PS: Das externe Laufwerk hätte wiederum etwas... ist mir aber auch keine 100€ wert. :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben