Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
@Mornsgrans: Es ist natürlich ein doofer Zufall, dass sich dieser Fleck gerade im Bereich der Fehlermeldung befindet, die einen Rückschluss auf die Fehlerquelle zuließe. Was genau "... is missing"?
 
Ich denke mal, der BOOTMGR fehlt da, siehe hier. Der Herr/ die Dame/ die Katze (siehe Nick des Verkäufers) hat sich ein wenig seine Installation zerschossen. Nix Besorgniserregendes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Damit ist die Fehlermeldung also nicht Folge eines "Hardware-Defekts" im klassischen Sinne.
 
Mit Verlaub: ich sehe da ein "G", also *Fleck*IGR is missing, wobei ich das "I" als den hinteren Teil eines "M"s interpretiere, weil da oben links noch ein Häkchen dran ist.
Hab auf der Arbeit noch nen alten XGA-Monitor, da ist die Vergrößerung besser!:D
 
Interessant, worüber so alles Diskussionen entstehen! :D Ich denke auch, dass es "nur" der Bootmanager war ("GR" sieht man recht deutlich...). Die große Frage ist ja: War es ein "Forums-Kauf"?
 
Naja, prinzipiell wäre es ja die gleiche Fehlermeldung, nur für verschiedene Systeme (NT vs. Vista).
Einerseits ist das ein abgerockter UK-Rückläufer, damit dürfte hier die Mehrheit ausgestattet sein. :whistling:
Andererseits würde Otto Normalkäufer vor dem kaputten Display zurückschrecken, ein Wiederverkäufer hätte nicht so hoch geboten und es gibt hier genügend Kollegen, die das Ding als prima Bastelgrundlage/Ersatzteilspender/Backup sehen würden, vom externen LW mal ganz zu schweigen.
Ich tippe auf einen der unseren. Outet sich jemand?
 
Ähm... ich glaub', ich seh' nicht richtig: http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Think...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item27c5e37261
Habe nur ich hier ein Déjà-Vu?

Eine zweite Chance das Ding zu ersteigern! :thumbsup:
Diesmal aber ohne Laufwerk?
Aber jetzt mal so gesehen... Es ist immer eine Frage, was man braucht. Wenn man Ersatzteile daraus braucht oder wenn man aus zwei TPs eins macht, dann kann man für solch ein Angebot auch "unvernünftig" viel ausgeben...

edit: doch mit Laufwerk... Habe es vorher übersehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mans aber gar nicht wirklich sofort verkaufen will, dann spielt einem die momentane Preispolitik von eBay da in die Hände. Für einen hohen Startpreis einstellen kostet nix - also kann mans reinstellen und braucht nix zu befürchten. Entweder man behälts und zahlt keinen Cent dafür, oder irgendein Bekloppski kaufts (weit) über dem marktülichen Preis, dann ist man trotz der saftigen Gebühren auch wieder fein raus.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben