Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Der Anbieter und das Angebot sind aber wirklich alles andere als bedenklich. Ich werde dazu noch einen kleinen Beitrag die Tage schreiben.

Ich habe nur gutes über den Anbieter zu berichten. Habe schon einige Male kleinere Sachen dort bestellt und immer schnell und zuverlässig geliefert bekommen.
 
Bei einem so Kauderwelschdeutsch auch kein Wunder

Aber folgende mangeln wurde festgestellt fehlt Akku hacken und Beim Notebook Display Schließung fehlt eine klappen Schlosshacken
Diese Mängel haben aber keine Beeinträchtigung auf die Funktion des Gerätes weicht
trotz sehr pfleglichem zustand

Edit: Meine Suche ergab:
ThinkPad X200 Tablet (7453-6AG)
SL9600(2.13GHz), 2GB RAM, 160GB 7200rpm HD, 12.1in 1280x800 LCD, Intel 4500MHD, Intel 802.11agn wireless, WWAN upgradeable, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, Camera, 8c Li-Ion, WinXP Pro

Also eigentlich alles in Butter
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist auch eine andere Nummer vorhanden

ThinkPad T400 (6475-R1U)
P8400(2.26GHz), 2GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 14.1in 1280x800 LCD, Intel X4500HD, CDRW/DVD, Intel 802.11agn wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, Camera, 6c Li-Ion, WinVista Business 32

T400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele,

hab das was für die Leute, die bei EBay im Shop von nb-dream http://stores.ebay.de/nb-style?_trksid=p4340.l2563 gedenken, mal so richtig teuer einzukaufen und völlig neue Serviceerfahrungen zu machen.

Ich hatte per Preisvorschlag ein T61 ergattert und wer wissen möchte, wie sich das ganze gestaltet hat, der kann sich gerne per PM bei mir melden, da solche Sachen nicht unbedingt offiziell berichtet werden dürfen - falls es rechtlich keine Konsquenzen hat, erzähle ich die ganze Geschichte auch gerne hier in einem eigenen Thread.

Man lernt nie aus, weder im Positiven noch - wie hier - im Negativen...

elektrokid
 
Jep, ich bin manchmal ein recht gutmütiger Mensch und weil das Gerät nur einen kleinen zusätzlichen Mangel hatte, ging das ganze erst mal als ok durch. Hätte genauer hinsehen müssen, denn der Klopper kam erst später .... man lernt halt doch nie aus... :(
 
Auf den Rechner hatte ich im März auch schon mal einen Preisvorschlag gemacht. Habe bei dem Wrack "leider" nicht "gewonnen".

Gruß
Rüdiger
 
Na, Du bist ja sooooooooooooo ein Pechvogel ;) Mittlerweile läft der Hobel prima und meine süße Anverheiratete freut sich drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte es noch nicht...:eek:
Allerdings kenne ich 80 Jahre alte Parkettböden, die besser aussehen.
Grusel.
 
@Morns: Gegen das Teil aus der Bucht sieht selbst das Gerät aus deinem Wiki-Link (und -Eintrag) jungfräulich aus ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben