Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Hallo,
aber nicht mehr als X60 ;) Aber trotzdem ohne genaue Modellbezeichnung... :D
Gruß Felix
 
Ich zitiere mal meine eigene Nachricht an den Verkäufer des X2x (:facepalm:):
Ein Tipp: Geben Sie doch das genaue Modell (steht neben den grauen Lautstärketasten auf der Tastatur) an! Die Detaildaten zu dem Gerät können Sie ermitteln, indem Sie auf http://support.lenovo.com/de_DE/ auf "Direktzugriff verwenden" klicken und dort die Type-Nr. des Geräts eingeben. Diese finden Sie auf der Gehäuseunterseite überhalb eines Barcodes (Bsp. 2673-PHG).
Gruß
 
Auch wenn es kaputt sein soll: Hält man so ein Notebook? Ich weiß, ein T61 erträgt das eher als ein T4x, aber trotzdem...
 
Beim T61 kann doch eigentlich nichts passieren. Wenn der Verkäufer das schon davor gemacht hat (also bevor es defekt war), dann weißt Du ja, woher der Fehler kam :D
 
Hallo lwede,
so ähnlich sah meine Nachricht auch aus, mit dem dezenten Hinweis den Preis doch bitte an die Realität anzupassen und es an eBay als betrügerisches Angebot zu melden wenn es weiter als X60 bezeichnet wird...
Gruß Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Verkäufer in meiner 2.nachricht geschrieben das ich das als Betrug sehe wenn es wissentlich weiter drin lässt.

Antwort "ja der fehler ist mir nun auch aufgefallen ! ich hatte nicht vor zu betrügen ich habe die pc s mit samt beschreibung verwechselt !"

War etwas sauer über die erste Antwort die war so nach dem motto "egal was ich Verkaufe, mich betriffts nicht."
 
Link

"Wurde aus einem T42 demontiert diese hatten die wenigsten Flexing Probleme" :facepalm:
"Das Mainboard passt in die komplette T4x serie 14,1 und 15 Zoll Modelle auch in die P Modelle allerdings nur Ati 7500 Grafik"
 
Das die Volumenlizenz nicht einzeln weiterverkauft werden darf.
Es ist die zugehörige Lizenz zu installieren. In diesem Fall sicherlich eine -OEM-
Würde mich ja nicht wundern, wenn sich der SP3 mit einer lustigen Fehlermeldung nicht installieren liese.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben