Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Auf jeden Fall. Er hat doch eine weltweit anerkannte IT-Qualifikation. ;)

Wikipedia sagt: Der ECDL ist kein Zertifikat für IT-Spezialisten, sondern ein Breitenzertifikat, zu dem nach einheitlichem Standard weltweit einheitliche Prüfungen abgenommen werden. Zweck der ECDL-Prüfungen ist informatische Grundbildung.
 
Für die Nachwelt, falls er sich entschließt, die Beschreibung vielleicht doch noch zu ändern:

Artikelbeschreibung: "Notebook"
Abbildung: Keine
 
Auch wenn sich jemand hier viel Mühe gegeben hat, poste ich es hier: http://www.ebay.de/itm/AUSSTELLUNGSS...item1c257eab18
Welch liebevoller Text:
Top der Prozessor ist ein schneller Intel® Core 2Duo 2.00 GHz sind 1x 4000MHz ist ein CPU T7250 und TOP und mit Top Arbeitsspeicher von : 2048 DDR2 Speicher RAM das Gerät kann bis 4098 DDR2 Speicher mit Windows7 Professional
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Das Dell fördert Ihre Talente und Fertigkeiten auf ganzer Linie.
Darüber hinaus fühlt sich das Gerät aufgrund der hochwertig verarbeiteten Materialien
besonders gut an. Es bietet ein hohes Maß an Flexibilität und Mobilität.Profitieren
Sie von der langjährigen Erfahrung des renommierten Herstellers und setzen Sie auf innovative Technik.
Der perfekte Druckpunkt der Tastatur wird Ihren Fingern besonders wohl tun. Das
ist ein "Wohlfühl-Notebook" der besonderen Art von Dell und wurde für Sie konzipiert.
[/FONT]
 
Hat jemand Interesse an einem völlig überteuerten X2x, das hier als defektes X60 verkaufte werden soll? http://www.ebay.de/itm/Lenovo-ThinkPad-X60-30-7-cm-12-1-Zoll-1830-MHz-Laptop-PC-/170817796428?pt=DE_Technik_Computer_Peripheriegeräte_Notebooks&hash=item27c588b94c
Die Fotos sind zwar von unterirdischer Qualität, aber irgendwie lassen die Scharniere und die Ultrabase X2, die links hinten so charakteristisch "angebissen" aussieht darauf schließen, dass es ein X2x ist.

Und (von der großartigen Beschreibung mal abgesehen): Wer ist denn bitte hier drübergefahren?
 
Das vermeintliche X60 ist auf jeden Fall keins. Schau Dir mal die Lautstärkebuttons an. Oder den Poewrbutton!
 
@MrTilman: Hast du meinen Post eigentlich gelesen? :facepalm:
 
Ja, und auf den bezogen, habe ich noch ein zweites Argument gebracht, warum es kein X60 sein kann.
 
Fehlende Windows-Tasten, fehlende Clearplate, farbige Trackpoint-Tasten, Abstand der Verschlusshaken... da ist zweifelsohne einiges mehr, was es offensichtlich macht, dass es sich nicht um ein X60 handelt.
 
bin grad auch über das X20 gestolpert

hab den Verkäufer angeschrieben Antwort "ich bin nur den vorgaben gefolgt !"
 
Hallo tedrin,
die selbe Antwort habe ich auf meine Nachricht auch erhalten... Aber seltsam dass das Teil plötzlich nicht mehr verfügbar ist :D
Gruß Felix
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben