Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Zwar nicht die Bucht ,aber bislang kannte ich das nur von Automodellen und alternden Schaupielern(-innen) : http://www.notebooksbilliger.de/len...+03193ug+facelift?sid=5a549afca2735ccc0cd0e5a . Man beachte die Modellbezeichnung : 03193UG Facelift ! Und ich Depp dachte bislang ,bei den TPs kommt es auf die Type-Nummer an . Die Frage ist jetzt nur : Wer ist auf diese glorreiche Bezeichnung gekommen : Unsere chinesischen Freunde oder die Marketingfuzzies von NBB? Gruss Uwe
[h=2][/h]
 
Das ist eher was für die Rubrik lustige ebay Auktionen - ob ihm der Akku in die Sonne gefallen ist? :rolleyes: Und Titangelenke?
Aber die Bilder sind gut und um das Gerät kann es nicht so schlecht bestellt sein, wenn es bis zum Windows kommt.
 
Auch wenn es kein Thinkpad-Akku ist, das Angebotsformat erscheint mir seltsam: http://www.ebay.de/itm/Hochleistungs-Li-Ion-Akku-11-1V-8800mAh-ACER-Aspire-4935G-5735-5735Z-usw-/330709132388?pt=DE_Technik_Computerzubehör_Notebook_Akkus&hash=item4cffcce464
Kein Sofortkauf, Startpreis 40,00€. Versandkosten: 4,90€. Und dann das:
:facepalm: Da versucht wohl jemand die Angebotsgebühren für Festpreise zu umgehen. Macht im Zweilfelsfall 1.60€ gespart für viel Ärger.
 
Was soll daran so schlimm sein? Das ist halt ein absolutes Budgetmodell. Außerdem bauen sie diese Serie schon länger nicht mehr, untendrunter steht 2008.
 
:facepalm: Da versucht wohl jemand die Angebotsgebühren für Festpreise zu umgehen. Macht im Zweilfelsfall 1.60€ gespart für viel Ärger.
Ich würde mal vermuten, dass der Verkäufer bei einem Gebot dann auch das Angebot beendet, die Gebote streicht und dann ohne E-Bay-Provision verkaufen will...
 
Was soll daran so schlimm sein? Das ist halt ein absolutes Budgetmodell. Außerdem bauen sie diese Serie schon länger nicht mehr, untendrunter steht 2008.

Na sorry, eine 9kg schwere Workstation in üblicher Größe und dann mit so einem lauen Lüftchen drinnen? Da kommt sich doch jeder verarscht vor, der damit arbeiten soll. Jedes Netbook hatte soviel Bums, da muss man sich keinen Platzfresser auf/neben/unter den Tisch stellen. Tasta und Monitor braucht man eh dazu. 2GB RAM Maximalausbau dürfte auch in die meisten Netbooks passen, selbst wenn da ein DIMM fest verlötet ist. Und der eine Fullsize-PCIe ist für die Gehäusegröße wohl auch ein schlechter Scherz...?
Ahja, die drunter angepriesenen Monitore sind auch prima. 4420-HB2 ist wohl ein 24" mit 1920x1200. Davon abgesehen dass die GMA bei der Auflösung wahrscheinlich schon im 2D schlapp macht: Mehr als FullHD über VGA ansteuern?! :facepalm:
 
ThinkCentre-Workstation wäre ThinkStation. Das ist ein Bürorechner. Siche mit wenig Leistung, aber sie würden es nicht bauen wenn es nicht auch Leute gibt die so was kaufen.
 
Solche Kisten sind doch ideal für Fertigungsbereiche, wo die staub- und wasserdicht in Schränken versteckt werden. Kaum Abwärme, niedriger Energieverbrauch, und für'n paar Zeilen Word im Monat reicht das locker. Privatleute sind da eher weniger die Zielgruppe für behaupte ich mal :D
 
So unlogisch sind die doch nicht - Wenn nen richtiger PCIe verbaut ist kann ne Festplatte mit 2-6 Monitoranschlüssen dran. Software läuft nur per Remotedesktop. Ein ähnliches Setup setzen wir auch in der Firma ein - allerdings nur 3 Monitore.
 
Ja, so gesehen und wenn technisch möglich macht das Sinn.

Wieder was gelernt.

Grüße, pepun.
 
Man muss natürlich auch immer den Preis sehen. Wenn das Teil jetzt 300 Euro kosten würde, wäre das etwas Anderes. Aber so...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben