Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Hihi so ein Polo fährt hier im Dorf noch rum, ist so ein komisches Joker Sondermodell :D
 
Diesem Fahrer solltest du mal das unten erwähnte ThinkPad-Sondermodell empfehlen. Zu dem würd's vielleicht passen.
:D

(Ich weiß, ich weiß: wir hatten das schon...)
 
Zuletzt bearbeitet:
der nächste, der den Link zu diesem Augenkrebs- Thinkpad postet, bekommt eine Verwarnung:D
 
Künftiger Industriestandard - für jede eingebaute Technologie ein Aufkleber. Und auf der Unterseite werden dann alle zugehörigen Patentnummern vermerkt :eek:
 
Sei mir nicht böse, aber dein Deutsch ist eine Katastrophe, vieleicht sollte man in diesem Fall den Text von jemanden der Deutsch kann Korrektur lesen lassen. Gehe davon aus das Laptop ist im gleichem Zustand wie Deine Sprache. MfG Hothe

:thumbsup::thumbsup:
 
Die Antwort ist umso besser :thumbsup::D
Antwort: Dank für Ihre Tipp, wenn Sie interessiert sind, bitte mein Text koregieren, nach dem Verkauf, ich gebe Ihnen 10% von Kaufpreis als Dankschönpreis mfG
 
Na, da muss man einfach das Ende der Auktion abwarten und dann eine Rechnung über 10% des Kaufpreises senden. :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben