Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Ich habe schon mehrmals T4*/R5* - Akkus aus 2004/2005 "neu" gekauft und alle funktionieren besser und sind haltbarer, als die "fabrikneuen" T6* - Akkus aus 2008/2009
 
bei meinem "alten" x31 von baujahr 2004 war der originalakku beim kauf 2007 mit dabei und hatte damals eine abnutzung von 4%.
heute funktioniert der akku immer noch, hat aber inzwischen einen akkuverschleiß von 48% bei ungefähr 350 zyklen.

also alte und abgelagerte akkus sind nicht unbedingt schlecht und ein betrugsversuch.

gruß in't huus

gatasa
 
Das ist genauso bekloppt, zumal der jüngere Rechner billiger angeboten wird, als das ca. 2 jahre ältere Modell :facepalm:
 
Das hatten wir doch schon oft hier im Thread. Händler habe gerade keine Artikel im Laden und erhöhen den Preis so, dass es niemand kauft, und sie beim Wiedereinstellen nicht wieder Gebühren zahlen müssen.

dlj4-3c-eb16.png
 
Wenn das nicht überteuert ist, dann weiß ich auch nicht... Hat zwar noch 1 Jahr VOS, aber ist das angemessen?
 
Wenn der das wegbekommt, verkauf ich mein T42/T40p Zwitter mit 1 Jahr Gewährleistung auf das Systemboard sofort für 600€ :D
 
Sammlerwert hin oder her - das ist vielleicht auch nicht das günstigste X41. Wie der Verkäufer wohl reagiert, wenn man einen realistischen Preisvorschlag macht (Der maximal bei der Hälfte liegt...)?
 
Wäre es jetzt neu und in OVP wäre das evtl. realistisch aber da muss ich dir recht geben :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben