Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Hier mein Wortlaut.
Ich finde ihn jetzt nicht unfreundlich.
Er hatte mir ein Kauf außerhalb eBay angeboten.
Hallo noch mal,
nachdem ich mir die Bewertungen durchgelesen habe, würde ich eine ehrliche Einschätzung der Hardware bevorzugen.
Wenn ich meinen Vor-Ort-Service Techniker ins Haus gerufen habe, war das Mainboard immer defekt.
Warum sollte Ihres noch gehen, wenn Sie es auch aus einem Kunden-Gerät ausgebaut haben?
Sind die UUID und die Serien-Nummer noch drin?
Welches Modell des T500 war/ist es?
 
Wenn nicht Geld zurück via Paypal...

EDIT: Bei 7 Bewertungen sollte man sich das dann doch vielleicht noch mal überlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Namen, Preise und Kommentare der Bewertungen ansehe bezweifle ich es doch stark.
 
Darf ich Dir meine Kontonummer mitteilen? Ich garantiere Dir auch, daß Deine 30 Euro auf Nimmerwiedersehen verschwinden werden :eek:

Okay, 26€. Gewonnen! Mal schauen ob sie auch ankommt. Wenn nicht, 26€ kann ich verkraften und PayPal ist auch sehr kulant, habe ich in letzter Zeit gemerkt.
 
Achh jetzt hab ich doch die Auktion glatt verpennt:pinch: na ja in ca 20h läuft die nächste aus:eek:

Aber ich denke es ist besser so, hab noch weitere Angebote gefunden, alles die selbe Artikelbeschreibung und Bilder aber andere Artikelstandorte!? Und alle Bewerten sich gegenseitig!?

Bitte berichte mal sollte die Karte tatsächlich kommen und auch funktionieren!

Dann wär das natürlich nen super Angebot!
 
Beachte, dass es derzeit kein passendes Lesegerät gibt, dass XC Karten komplett unterstützt! Es müsste ja ein USB 3.0 Gerät sein, aber bspw. DIGISOL Deutschland hat keines im Programm. Die Geschwindigkeit kann also nur deine Kamera ausnutzen! Im Übrigen werden soweit ich weiß, die XC Karten nichtmehr mit Class 10 beschrieben, da sind andere Klassifikationen U I eingeführt worden. Schaue mal aktuelle von SanDisk an... "UHS-I-Speicherkarte"

Sorry für Offtopic!
 
Als ich gerade einen Test gelesen habe, dass XC Karten nicht abwärtskompatibel sind, dachte ich mir schei... Aber dann habe ich doch noch einen passenden CardReader gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben