Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Der Hersteller des feinen Gerätes hat in seinen Herstellerhinweisen auch schon die normalen Gebrauchsspuren vorgesehen :)

Diese Auktion ist auch schon der zweite Versuch. Beim ersten Mal war der Käufer wohl nicht zufrieden...warum nur:rolleyes:
 
Super Angebot. Ich vermute, dass das ThinkPad aus Teilen von Lenovo, Samsung und Acer zusammengebaut wurde.
Hier ist die Bewertung des ersten Käufers. Aber 51€ ist doch gar nicht so teuer oder? Ist der Klarmobil Stick dabei? Wahrscheinlich nicht... Das wird wohl Flexing geben mit der Grafikkarte
 
Sollte Dir das zu teuer sein, besorg ich Dir die MP3s bei Amazon und verkaufe sie Dir für 7500,-- ;;;---)))
 
bezieht sich eigentlich immer auf eBay und ThinkPads :)
Das sollten wir nicht vertiefen, nur kurz:

Absolut legitime Lesarten sind:

- bedenkliche ThinkPad Angebote bei eBay
- bekloppte ThinkPad Angebote bei eBay
- bedenkliche Transaktionen bei eBay
- bekloppte Transaktionen bei eBay
- bedenkliche ThinkPad Transaktionen bei eBay
- bekloppte ThinkPad Transaktionen bei eBay

Hätte der TO korrekt gekoppelt, wäre klar, was er meint: "Thinkpad-Angebote/Transaktionen" oder "Thinkpad-Angebote/-Transaktionen". Aber er hat nicht gekoppelt. Nur im letzteren Fall wäre Dein "immer" zutreffend. Kann ja sein, dass der TO "Thinkpad-Angebote/-Transaktionen" meinte. Nur: Warum hat er es dann nicht geschrieben?

Du könntest mir jetzt aber gern entgegen halten, dass das von mir gepostete Angebot keine vollendete Transaktion ist. Das Wort Transaktion ist hier halt auch etwas zu unscharf.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wird ein akku richtig gelagert,
daß er 6 jahre ohne laden überlebt?
 
Mhhh achso ihr meinst weil der noch nie!!! geladen wurde!?

Ansonsten ist es ja nicht so ungewöhnlich das Akkus aus 2004 und jünger bei 4-5 Ladezyklen noch fast die volle Kapazität haben.

Ich glaub trotzdem nicht das der jemanden über`s Ohr hauen will.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben