Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Ahja? Hab die Designjünger nicht erkannt, dass schon auf den Produktbildern keine echte Apfelmaus zu sehen ist? :rolleyes:
 
Ja okay, ein bisschen sind die auch selber Schuld, aber wenn man die Beschreibung durchliest, denkt man, es ist eine MagicMouse.
 
Das ist schon ziemlich dreist, das die Mods der Bucht da nicht mal einschreiten. Im besten Falle bietet da kein Mensch drauf (der gesunde Menschenverstand verbietet das ja....), aber wenn doch, kassiert ebay wohl reichlich wenig Provision. Selbst schuld, wenn sie sowas durchgehen lassen. Vielleicht leiht sich der Verkäufer auch nen Ferrari und bringt das gute Stück dann persönlich vorbei? Wer weiß... :)
 
Das ist schon ziemlich dreist, das die Mods der Bucht da nicht mal einschreiten. Im besten Falle bietet da kein Mensch drauf (der gesunde Menschenverstand verbietet das ja....), aber wenn doch, kassiert ebay wohl reichlich wenig Provision. Selbst schuld, wenn sie sowas durchgehen lassen. Vielleicht leiht sich der Verkäufer auch nen Ferrari und bringt das gute Stück dann persönlich vorbei? Wer weiß... :)

..na ja, ich sage mal dreist ist, dass sich die Bucht seit ein paar Monaten eben mal knapp 10% plus Gebühren an Prov. reinzieht. Ich nenne das mal ausnützen eines Monopoles.
 
Zuletzt bearbeitet:
@flugbaerle: Das wollte ich an dieser stelle nicht verharmlosen - ich finde das auch alles andere als fair. Vom Paypal-Zwang für Neukunden und die damit verbundenen Kosten wollen wir mal gar nicht reden...
 
Das ist bestimmt von ebay gelöscht worden,da es gegen die Versankostenregln verstösst : Für gewisse Kategorien gibt es ein Maximum an VK ,eben damit die Bucht nicht um die Provision gebracht wird (Die ja auf VK nicht anfällt) . Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben