Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
darum hab ich mein t40p auch nich in ebay gekauft und trotzdem nur 179 euro bezahlt mit gutem akku 102 ladezyklen 1 gb ram und 100 gb hdd lediglich ein kratzer auf dem deckel ansonsten isses top in schuss nich mal die tasta abgegriffen und das display wie neu
wahren sogar noch die schutzfolien auf den led anzeigen drauf
 
wolln wa mal hoffen das der käufer kein ahnungsloser ist und weis das es kein t60 ist :D

der käufer könnte sich sicher sein das er die angaben falsch gemacht hat sonst würd er technische daten auf führen
 
Ich hatte vor einigen Tagen dem Käufer eine Mail geschrieben, was er denn nun wirklich verkauft (mir war auch aufgefallen das ein T2* abgebildet ist) und es kam keine Antwort zurück. (Ich suche immer wieder auf Ebay nach ein paar "schnäppchen"). Denke dieser bietet das mit voller Absicht so an.
 
Ich hatte vor einigen Tagen dem Käufer eine Mail geschrieben, was er denn nun wirklich verkauft (mir war auch aufgefallen das ein T2* abgebildet ist) und es kam keine Antwort zurück. (Ich suche immer wieder auf Ebay nach ein paar "schnäppchen"). Denke dieser bietet das mit voller Absicht so an.



denke ich auch

zum sata ultrabay adapter

gute frage soll wohl auch in ein t40 passen da die t40 nur ide haben tipp ich mal auf nen ide sata wandler in dem hdd adapter
trau den dingern nicht so recht
 
hi
ja das schon
haben denn die T60 und T60 im ultrabay die gleichen anschlüsse bzw gehe ich recht in der annahme das es ide anschlüsse sind ?
 
hmm... laut thinkwiki nicht, das bild passt aber schon an den t61... die fru auch.. hmmm
 
hou das dacht ich mir

darum trau ich dem braten nicht
ok der anschluss auf der aussenseite ähnelt meinem dvd gerät meines thinkpads muss aber nichts heissen ist nur ein bild könnte ein beispiel foto sein
 
Nein, die R/T6x haben im UB-Einschub IDE ,erst ab R/T 400 /500 gibt es UB-Serial. Allerdings kann man recht problemlos SATA auf IDE umsetzen,was die UB-Adapter auch machen (Geht sogar bei UB 2000 für die A/T 2x-Serie).Im Übrigen ist der Preis o.k. und ich würde einen Adapter dort ordern,wenn ich einen benötigte. Gruss Uwe
 
hmmmm

wenn das so ist würde es für mich doch in frage kommen da ich eh einen umbau meines t40p anstrebe ocz 60 gb anstatt ide platte und in den ultrabay meine 320er
liegen beide doof inner ecke rum bei mir

also hab ich richtig gesehen das aussen der ultrabay anschluss ide ist
 
na serial ata in der ultrabay ist nun wirklich kein hexenwerk, das ist ja nun gängige praxis udn bis 750gb hdds machbar..
im hdd schacht geht bis zu 1tb ;)
kennst du ja ausm mod-thread ;)
wenn du nru die ssd brauchst, wäre der ultrabayadapter sinnig...
 
hast schon recht
für mich würd es mehr sinn machen doch die ssd ins hdd fach und die grosse ins ultrabay
dann brauch ich nicht die externe immer mit mir rum schleppen wegen musik und co
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben