Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
schrieb ja schon das ich ne ocz vortex 2 ssd habe mit 60 gb der umbau so wie ich den möchte passt alles ohne am tp zu schnibbeln gehäuse vonner ssd ist schon ab passt alles innen schacht rein nur der adapter ist müll darum besorg ich mir demnächst den von conrad
 
na wenn du des hinbekommst ;) die lösung möchte ich dann aich mal sehen. wenn ich des näächste mal im "pott" bin, wäre "live" natürlich am besten ;)
 
original nokia e51 cover ,,,,

hab da mal angefragt wie die 2000 euro zu stande kommen ^^

FRAGE:

Hallo invistanet-gmbh,

hi

mal eine frage was macht das gehäuse 2000 euro wehrt ?

ist das teil aus gold platin oder titan ???

grüsse tobias

- tobiasstrothotte78

ANTWORT:

Hallo tobiasstrothotte78,

...echter..

...Kunststoff.

- invistanet-gmbh
 
das interessante dabei ist, das er schon 7 stück schon verkauft hat, so kann man wohl auch sein brötchen verdienen :D
 
muss ich mein thinkpad auch mal für 2000 euro verkaufen und als begründung angeben echter kunststoff :D

spass bei seite wenn der preis nen versehen wär hätter es geändert

von den 7 stück wurde aber nur 1er für 2000 euro verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur eines wurde für 2000 Tacken verkauft. Der Rest ging für normale 14,98 übern Ladentisch..
 
eher russisch roulette

kneipi_86 ( Bewertungspunktestand von 178
iconTealStar_25x25.gif
)
66,7% Positive Bewertungen
 
Naja, der Satz ist auch nicht schlecht:
als Festplatte wird eine 32 GB SSD von Kingspec verwendet (deshalb biept der Rechner, wenn man ihn neustartet (Fesplatte zu modern, da es wie das Tablet hergestellt wurde noch keine SSDs gab), macht aber sonst im Betrieb keine Probleme



Gruß aus Trier
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben