Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
gut das das auf dem x41T nur aufkleber sind die sich entfernen lassen
andererseits wer weis was unter den aufklebern auf einen wartet

grüsse
 


moin alle zusammen

nach einiger überlegung wollte ich mir nun auch nen thinkpad zulegen. gebraucht. als student hab ich´s nicht so dicke, dass ich mir direkt nen neues kaufen kann...

ne mal ehrlich. was sollte/könnte/ist denn an dem teil evlt/bestimmt nicht in ordnung? ich wollte auch mitbieten. scheinbar unerfahren..... naja. meine nachbarin hat aber ne minute vor schluß geschellt, und mir ne frikadelle ans ohr geschnackt.


das soll hier keine kaufberatung werden. ich wollte halt nur wissen was damit ist, und auf was sich der käufer gefasst machen muss.


grüße
benny
 
moin alle zusammen

nach einiger überlegung wollte ich mir nun auch nen thinkpad zulegen. gebraucht. als student hab ich´s nicht so dicke, dass ich mir direkt nen neues kaufen kann...

ne mal ehrlich. was sollte/könnte/ist denn an dem teil evlt/bestimmt nicht in ordnung? ich wollte auch mitbieten. scheinbar unerfahren..... naja. meine nachbarin hat aber ne minute vor schluß geschellt, und mir ne frikadelle ans ohr geschnackt.


das soll hier keine kaufberatung werden. ich wollte halt nur wissen was damit ist, und auf was sich der käufer gefasst machen muss.


grüße
benny
Schau Dir mal die Bewertungen des Verkäufers auf Ebay an :eek:
 
Wenn denn da wirklich was abzuholen wäre.....

Bei jemandem der hervorragende 66% hat und so eine wirklich aussagekräftige Beschreibung hinbekommt, die auch noch soviele Originalbilder von dem zu ersteigernden Artikel aufweist, dann müsste man mit ner 45'er Magnum hinter mir stehen, damit ich da auch nur ansatzweise mitbieten würde....
 
Wenn denn da wirklich was abzuholen wäre.....

Bei jemandem der hervorragende 66% hat und so eine wirklich aussagekräftige Beschreibung hinbekommt, die auch noch soviele Originalbilder von dem zu ersteigernden Artikel aufweist, dann müsste man mit ner 45'er Magnum hinter mir stehen, damit ich da auch nur ansatzweise mitbieten würde....

Oder man steht selbst mit der 45er Magnum hinter dem Verkäufer - dann geht's auch ;)
 
Oder man darf es Abholen under Verkäufer steht einem mit der 45er Magnum gegnüber ;)
 
ich dachte, die Zeiten mit dem 45er Magnum wären längst vorbei :D
 
@ SeB : Sieht doch alles ganz sauber aus und ist haarklein beschrieben .Wo ist das Problem ? Gruss Uwe
 
wobei die nicht-öffentliche Bieterliste auch nur noch wenig Unterschied zur öffentlichen mit ****-Namen macht
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben