Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Schon zu teuer, die dürften max. 100,00 kosten, dann wäre das mal interessant, aber so:)

Nobby
 
selbst dann, wenn du berechnest des du die abholenmusst, dann noch durchchecken, installen... das ist definitiv zu teuer,
für nen sinnvollen verkauf max. 80€ pro stück
 
Und das heißt ja immer noch nicht dass sie funktionieren, da steht ja nur das sie "geprüft" sind.
 
Schon zu teuer, die dürften max. 100,00 kosten, dann wäre das mal interessant, aber so
U+epeEAvnEhvPFlZx4AAAAASUVORK5CYII=


Nobby​
selbst dann, wenn du berechnest des du die abholenmusst, dann noch durchchecken, installen... das ist definitiv zu teuer,
für nen sinnvollen verkauf max. 80€ pro stück​

Deswegen habe Ich das Angebot ja auch hier gepostet und nicht in dem anderen "eBay-Thread" ;)
 
hatte letztens energy drinks gesucht da gabs einen insolventen hersteller der die in 24er kartons verramscht hat und hinwies MHD 01.2011 dahcte ich mir iih meldete das als giftstoff und es war weg
 
Ja, da gibt es mehrere (Unter-)Punkte. Welchen muss ich nehmen um dahin zu kommen?
 
WTF? Es gibt echt mehr und mehr Torfnasen in der Bucht - man fragt sich echt, was solche Leute damit bezwecken....
 
zitat einer bewertung ^^ neutraler weise

der käufer ersteigerte einen platzhalter für einen euro

keine ahnung,was ich dazu sagen soll Mitgliedsname monzi10 ( Bewertungspunktestand von 107) 12.02.10 22:13

■Antwort von theo7070 (22.02.10 12:09):
Nix!Gab ja weder Artikelüberschrift noch Artikelbeschreibung.War ein Platzhalter

- (Nr.260526531579)
 
zitat einer bewertung ^^ neutraler weise

der käufer ersteigerte einen platzhalter für einen euro

keine ahnung,was ich dazu sagen soll Mitgliedsname monzi10 ( Bewertungspunktestand von 107) 12.02.10 22:13

■Antwort von theo7070 (22.02.10 12:09):
Nix!Gab ja weder Artikelüberschrift noch Artikelbeschreibung.War ein Platzhalter

- (Nr.260526531579)

Da würde ich aber ganze dicke eine negative geben.
 
Na ja, auf sowas bietet man ja auch nicht - also ich glaube, dass ich im Dezember 10 das letzte mal was in der Bucht gekauft habe.
Das auch per Sofortkauf bei nem Platinseller - eBay taugt in meinen Augen echt immer weniger.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben