Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 

Vor allem OHNE Angabe ob es ein AMD Duron, Athlon (XP) oder Phenom :p ist. Ich meine bei dem Preis muss es ja schon ein Phenom sein, aber die wurden nicht mit 1,8 Ghz gebaut meines Wissens nach... Tippe eher auf einen Athlon XP mit 1,8 Ghz.
Aber wieviel RAM ist eigentlich drin? Laut Beschreibung wohl eher nix... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte fast meinen die XP-Produkt-ID enthält das berühmte -640-

Und die Klammerbemerkung könnte sich auch nur auf das Office beziehen.
 
Man könnte fast meinen die XP-Produkt-ID enthält das berühmte -640-
Und die Klammerbemerkung könnte sich auch nur auf das Office beziehen.

-604- ist das etwa ein Hinweis auf eine "unsaubere" XP-Serien-Nr.??
Wenn ja, dann hat wohl jemand ihn bei ebay angeschwärzt oder ihn drauf aufmerksam gemacht, denn:
TP ebay AMD-PC beendet.jpg

LÖL :D
 
Tippe eher auf einen Athlon XP mit 1,8 Ghz. :D

Nicht mal, es war ein Duron. Hab aus Neugier (Interesse kann mans kaum nennen :D) beim Verkäufer nachgefragt. Für die Zuspätkommer: Der Verkäufer wollte um die 450€ für die Kiste.

Grund fürs Löschen war wohl eine etwas grenzwertige Beschreibung des installierten Windows XP und Office 2010 Pro. Aber ich hab ihn nicht angeschwärzt. :whistling:
 
Nope hab nur mal schnell die Beschreibung in ebay überflogen aber nichts dazu gesehen.
Das 3 Wort in der Beschreibung aber nichts in den technischen Daten...
 
Ich hatte einen Kunden, dessen T43 zwei Treppenstürze im Arbeitsamt überlebt hat, ein halbes Jahr später wars halt Flexing. ...mehrere kleine Gehäuseschäden, aber lief noch ewig weiter...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben