Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
eine taste gefällig ?

laut bewertungen hat der sogar erfolg damit wenn man sich überlegt was eine taste bei ihm kostet und man die anzahl der tasten auf der tastatur zusammen rechnet lohnt sich das ^^

obwohl es dem einen oder anderen helfen kann wenn nur eine taste putt ist
 
eine taste gefällig ?
laut bewertungen hat der sogar erfolg damit wenn man sich überlegt was eine taste bei ihm kostet und man die anzahl der tasten auf der tastatur zusammen rechnet lohnt sich das ^^
obwohl es dem einen oder anderen helfen kann wenn nur eine taste putt ist

aber vorher werden aus den "richtigen" Tasten ein paar DE-Layout's zusammen gestöpselt...
(wobei... ich sollte dem gleichtun, habe noch diverse Tastaturen welche im Leben nicht mehr brauche geschweige denn abnutzen werden
s.a. devlin in #3298 :D
 
sieht nach post warranty aus, hatte ich allerdings etwas billiger für so ca 100€ in Erinnerung ;)

Edith sagt: muss wohl für eine Größenordnung größer als ein thinkpad sein
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die ersten Angaben unter "Rechtliche Informationen des Anbieters" lese, ist der Keks für mich schon gegessen...
egal was solche "Jungs" wie günstig anbieten (scheint echt "deren" Branche geworden zu sein :-( )
 
Hallo zusammen,

das finde ich mal ein richtig gutes Angebot! Wer zuschlagen will: Es gilt noch einen Tag lang das Sondernagebot:

X41

Viele Grüße
 
Iphone 4 oder Desire HD für 80 Taler gefällig? :D http://cgi.ebay.de/SUPER-PAKET-HTC-...50591565613?pt=DE_Handy_s&hash=item230ff4ef2d

Wenn doch jemand "Glück" hat und keine Hülle oder Tasche bekommt gibt es sicherlich nen leeren Handykarton, mit der Begründung "Sorry, ich hatte keine Lust extra nachzusehen ob auch ein Handy drin ist..." :D

Sollte man den Verkäufer bitten, die Pakete zu wiegen (ist ja kaum Arbeit) und man nimmt nur das, welches schwerer als x Gramm ist? :D Aber wahrscheinlich hat er dann keine Waage ...
 
Iphone 4 oder Desire HD für 80 Taler gefällig? :D http://cgi.ebay.de/SUPER-PAKET-HTC-...50591565613?pt=DE_Handy_s&hash=item230ff4ef2d

Wenn doch jemand "Glück" hat und keine Hülle oder Tasche bekommt gibt es sicherlich nen leeren Handykarton, mit der Begründung "Sorry, ich hatte keine Lust extra nachzusehen ob auch ein Handy drin ist..." :D

Man hätte alle 9 Pakete für je 80€ ersteigern müssen... 720€ für 2 iPhone 4, ein HTC Wildfire und 1 HTC Desire HD wär ein guter Preis gewesen ;) Allerdings wäre man ohne Gerichtverfahren wohl nicht an die Handys gekommen. Dass der Verkäufer da "kreativ" ist, kann man ja an den Fragen zum Angebot ganz unten erkennen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben