Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
So, wie viele Widersprüche stecken denn nun in diesem Text? Von Rechtschreib und Grammatikfehlern mal abgesehen?

Mal steht da, man kann ohne Angabe von Gründen zurückschicken, mal muss der Artikel defekt sein.

Mal werden Versandkosten zurückerstattet, mal Nicht.

Leute, die sowas gewerblich machen, sollten solche Texte echt von nem Anwalt durchsehen lassen vorher....
 
lach, bei den preisen doch egal, die akkus sind alle 10 mal so teuer wie se sein dürften um se verkaufen zu können ;)
 
Vom Anwalt prüfen lassen?

Anschrift des ANbieters:
bfe
? ?
???????31?302
510630 ??, ???
??

Ich glaube kaum dass ein hier ansässiger Anwalt im Falle einer Klage es schafft, dort einen Bescheid zuzustellen, geshweigedenn weitere Schritte einzuleiten.

Schreibst du die Adresse hier auf einen Brief bleibt der wohl für die nächsten 100 Jahre im postamt liegen oder wird gefaltet und als Türstopper verwendet, oder den Tisch im Pausenraum vom kippeln zu befreien.
 
Ekel wohin das Auge blickt

:elch: Hier mal ein angeblich "gepflegtes" Notebook :brech: :brech: :brech: :brech:

---> BrechNotebook

Wenn ich mir dann die Fernbedienung anschaue, dann möchte ich nicht wissen welche Filme damit vorgespult worden sind... :thumbup: :thumbsup: :facepalm:
 
Ach ich hab schon Schlimmeres gesehen - das sieht ja nur nach Standardnutzungsdreck aus. :D
 
Jo, habe ich bestimmt auch schon mal. Was ich nur so skuril finde, ist, dass der Verkäufer dieses Gerät als "gepflegt" und in guterm Zustand anpreist.
Und dass da auch noch ein paar Käufer sind, die geifernd vorm Monitor sitzen und dieses abgegriffene Teil für ein paar Hundert Euro kaufen wollen.... :brech:
 
Ich selbst hatte auch mal ein "versifftes" Notebook bekommen. Wusste ich aber auch schon vorher. Zudem war es von einem Raucher.

Das Display wurde mit Displayreiniger, sanftem Druck und mit Isoprop. gereinigt. Der Lüfter wurde gereinigt, die Tastatur wurde gereinigt und das ganze dann noch zum Einen in einem gut belüfteten Raum durchgelüftet und zum anderen in eine Kiste mit Kaffee gestellt.
Am Ende war eigentlich nix mehr vom Ursprungszustand zu sehen.

Im Endeffekt ist alles ein Kosten - Nutzen/Aufwand Frage. Wenn man die Zeit dafür hat, gut. Wenn man Lust dazu hat, gut. Wenn man allerdings weder Zeit noch Lust hat, sollte man über ein anderes Gerät nachdenken.

PS: Zur Fernbedienung: Die kann man wahrscheinlich aufschrauben und zerlegen. Die Plastikteile und die Matte kann man dann reinigen. Dazu entweder von Hand das ganze schrubben oder in die Spülmaschine.





Gruß aus Trier
 
jo, und beim Blöd-Markt hatte ich mir die Box vor 2 Wochen für 17€ mitgenommen ^^
Eig. wollt ich ja für meinen Vater die Extended Box, aber die gibts nicht als Blau-Scheibe und auf DVD warse auch nicht da....

@Topic:typisches Bucht verhalten, die Leute bieten auf etwas ohne sich vorher zu erkundigen, was es wirklich kostet.
 
hey, genau sowas war auf dem t23. hässlich wie die nacht dunkel, obwohls offensichtlich dem besitzer gefällt. wenn die folie ähnliche qualität besitzt wie das, was ich die woche abgezogen hab, dann steht die funktion außer frage. macht mans ab, hat man einen zustand wie zum zeitpunkt des aufklebens.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben