Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Nun wenn mein Fernseher defekt wäre dann wäre nicht alles super - es wäre die reinste Katastrophe. :facepalm:
 
2ndStreet' schrieb:
Hmmm und DVD´s schaue ich mir ausschließlich über den DVD Player ohne Fernseher an? :rolleyes:
Bei Peter Gabriel [oder dem Musikhelden Deiner Wahl] geht das eigentl. ziemlich problemlos... selbst wenn einem da optisch etwas entgeht :elch:
 
Ist das erste Angebot überhaupt legal?

Die beiden Fans - versteh ich nicht. Fälschungen?
 
Was ist denn die bisherige Lenovo Zielgruppe? :whistling:

Das Handy ist schon krass. Geil finde ich in der Beschreibung das bei ankommenden Anrufen das Handy überall blinkt. Da sparen sich die Mädels die Disco. :D
 
Ist das erste Angebot überhaupt legal?

Die beiden Fans - versteh ich nicht. Fälschungen?

Keene Ahnung. Abba der eine verkooft die in China billig gekooften Fans mit 100% Gewinnmarge weiter... *kotz*
Das Foto in seiner Annonce zeigt exakt den mir aus China gelieferten Artikel!!
 
Von angeblich neuen Textdokumenten, die auf eBay verkauft werden, würde ich die Finger lassen. Ich habe schon von Fällen gehört, in denen bereits gebrauchte Textdokumente vom Verkäufer refurbished und einfach umbenannt und dann als neu und unbenutzt verkauft wurden. Sowas ist vom Laien nicht einfach zu erkennen und ohne Gutachter auch wohl später nicht zu beweisen.
 
Du, da hätt ich kein Problem mit, sowas ist Wirtschaft und überall so.

Muss man ja nicht nehmen.
 
@devlin
wie immer ist die Grenze zwischen Wirtschaft und Betrug fliessend ....
hat ja auch niemand verneint
 
Ich habe ihn jetzt gefragt ob eine Abholung via USB-Stick möglich ist. Ich brauche das Textdokument nämlich ganz dringend. :confused:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben