Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Warum denn nicht? Ich habe diese Mäuse schon bei uns im Geil und Blödmarkt gesehen, zu ähnlichen Preisen, wohl nicht als Direktimport mit Chinesischen Schriftzeichen, aber das ist nicht so selten... meine Logitec war seinerseits auch mit Russischer Verpackung gekommen... und zwar von einem Namenhaften Händler... die kaufen da wo sie die günstigsten Konditionen haben.
 
Warum denn nicht?

Weil lenovo keine bunten (Funk)Mäuse vertreibt und im keinsten aller Fälle mit chinesischen Schriftzeichen auf der Front der Packung!
Ich habe diese Mäuse schon bei uns im Geil und Blödmarkt gesehen, zu ähnlichen Preisen

Ich auch - aber nicht von lenovo!
meine Logitec war seinerseits auch mit Russischer Verpackung gekommen... und zwar von einem Namenhaften Händler...

Da würde ich dann an Deiner Stelle aber nicht 1 EUR drauf wetten, dass die echt ist...namhafter Händler hin oder her...
 
Ok, es ist nicht Ebay, aber in der Zollauktion gehen auch A20 Rechner mit Riesengeboten weg. Hier ist es zwar ein T60P, aber nach meiner Meinung ein leicht überzogenen Preis.

Link zur Auktion

Gruß
Rüdiger
 
Weil lenovo keine bunten (Funk)Mäuse vertreibt und im keinsten aller Fälle mit chinesischen Schriftzeichen auf der Front der Packung!
im lenovo shop kann man die jedoch kaufen und die sind nicht bunt sondern nur in rot schwarz erhälltlich.
zudem ist lenovo eine chinesische firma, wieso die ausgerechnet keine schriftzüge in ihrer heimatsprache machen sollten ist mir schleierhaft.
 
schau mal den shop von dem an,
ich tippe auf n preisfehler, de rverkauft sonst nru so sauteures zeug, da muss der der es eingegeben hat wohl gedacht haben 11,80 kann nicht sein ;)
 
T42-Freund a.k.a. Padex' schrieb:
nach den langsamen 64 bit-Systemen bringt Lenovo nun ein T60p mit 74 bit raus
ich meine, zwischen der 7 und der 4 ein Leerzeichen zu sehen; dann wäre es die ultra low cost Variante mit 4 bit, übler Verkäufertrick :D
 
13,3 - kann [nicht] passen

...in einigen Fällen schon...
T23 war doch auch schon 14,1" - oder habe ich das schon verdrängt?
Mein erster Displaymod war das: XGA raus, SXGA+ rein :) man war ich damals stolz... hach
 
Vor allen Dingen könnte ich mich immer wieder über so nen doofes Ausländerdeutsch ärgern.

Grad bei öffentlichen Angeboten gehört sich doch ne ordentliche Grammatik und Groß/Kleinschreibung. Ich mache zwar beim schludrigen Tippen im Forum auch öfter mal Fehler, aber nie in nem Ebay-Angebot.

Da werd ich doch direkt misstrauisch, wenn so ein verkorkster Text voller Euphemismen daherkommt. Ist doch kein Ding, mal eben nen Muttersprachler querlesen zu lassen.....
 
Wusste nicht, dass Darmstadt in China liegt :facepalm: Die Widerrufsaussagen sind auch etwas grenzwertig:
Widerrufs- oder Rückgabebelehrung
Nach Erhalt Ihres Packets bieten wir Umtausch Ihres Artikels wegen Qualitätsproblem innerhalb von 7 Tagen ohne Begründung. Das defekte Artikel wird mit einem gleichen Modell ausgetauscht werden.
1. Wir könnten den Käufer bitten, das defekte Artikel zu testen, um den Missbrauch zu vermeiden.
2. Der Artikel mit originalem Paket, einschließlich Kartons, Ersatzteile und Bedienungsanleitung, muss in neuem Zustand zurückgegeben werden.
3. Der Käufer wird das Rückporto selbst bezahlen, und wir werden den Versandkosten des Ersatzes bezahlen.
4. Bitte teilen Sie uns mit, bevor Sie uns das defekte Artikel zurücksenden.
5. Versand- und Versicherungskosten werden nicht erstattet.
6. Wir sind nicht verantwortlich für den Verlust des Artikels während der Rückgabe.

Gruß
Rüdiger
 
3. Der Käufer wird das Rückporto selbst bezahlen, und wir werden den Versandkosten des Ersatzes bezahlen.
des ist wiederrum eh quark.
ab warenwert von 40 euro hat der händler das porto zu übernehmen, da kann er schreiben was er will ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben