Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Hi,

ich finde das ist ein gerechtfertigter Preis. Immerhin befindet es sich in einem gutem Zustang und besitzt auch die, in Deutschland, teurere "Englische Tastatur". :D
 
Ui, da habe ich aber lange gebraucht, um etwas Beklopptes zu finden, nun habe ich es :thumbsup:
"Selbstverständlich bauen wir Ihnen das Gehäuse gegen eine kleine Kostenpauschale auch gern in Ihr Notebook ein."
 
Aber trotzdem kann man sich aufgrund des Namens "ThinkPad 570" in Google ein bisschen schlau machen. Man sollte halt nicht sein Gehirn ausschalten sobald man das Internet einschaltet. Ist jetzt aber nicht auf dich bezogen.




Gruß aus Trier
 
Eher weniger, die beiden die das hochtreiben haben bisher immer alles bei Ebay nur bei diesem Verkäufer gekauft. sind so nicht ganz echt oder aus der Familie
 
Bin da auch gerade drüber gestolpert... Nur, hochtreiben sollte doch eher zu einem
marktgerechten Preis führen :question:
 
Hier geht alles durcheinander!

Hallo Forum!

Schaut Euch mal diese beiden Auktionen an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170579535883&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170579573564&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

In beiden Auktionen versteigert derselbe Verkäufer jeweils einen "IBM Thinkpad X 61t (...)"

Soweit noch nicht ungewöhnlich. Nun zu den Kuriositäten:

1. Der Auktionstext und das Foto ist in beiden Auktionen 1:1 gleich.
2. Laut Foto und Artikelbeschreibung handelt es sich überhaupt nicht um ein X61 und schon gar nicht um einen Tablet.

Insgesamt bieten 20 Menschen auf die beiden Auktionen des offensichtlich vollkommen falsch beschriebenen Notebook, dass es offenbar nur einmal gibt. Die Armen...

Grüße
 
Den Kerl hab ich auch angeschrieben....
bzgl. was für ein Thinkpad das nun ist, wie der Zustand ist etc.

Daraufhin kam nur die Antwort, dass er jetzt die Artikelbeschreibung hinzugefügt hat. Als Antwort, dass der Titel falsch sei und die Käufer auf einen anderen Laptop verleiten lässt hat er nichts gesagt.
Dachte auch Anfangs (als noch kein Bild + Beschreibung vorhanden war) das es ein X61t ist.
 
@ThinkNik: Was soll daran bekloppt sein? Ist so ein üblicher Nachbauakku, geht ja auch eindeutig aus dem Text hervor. Dass die meist nicht so gut sind wie die Originalen braucht man angesichts des Preises ja wohl nicht erwähnen
 
Ui klasse Firma, da möchte ich auch arbeiten, latürnich mit Bezahlung :rolleyes:
Merke, man liest nur das, was man lesen möchte :thumbup:
Danke für das (leichte) Hervorheben


Gruß
Rüdiger
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben