Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Ahoi,
sry fuer offtopic aber wegen der festplatte und verkauft und so. Mir ist naemlich aufgefallen,dass es schon vorkommt das sachen fuer utopische preise verkauft werden. Wollte mal wissen was man davon halten soll.
Durch zu viel tv habe ich erstmal an schwarzgeld waesche gedacht :> aber das ist glaube ich weit hergeholt.
Aber wieso kaufen den sonst leute solche sachen?
 
Na ja, eher ein Auszeichnungsfehler. Klickt man auf die bereits verkauften Exemplare, dann kommt raus, dass die für 28,80 Euro, nicht für 128,80 Euro weggingen. Vielleicht hofft der Verkäufer aber auch auf Leute, die ihr Geld schneller rauswerfen als einen Gedanken fassen?

Er bietet dasselbe Netzteil auch für 133,80 Euro an (110527474334), vormals 33,80 Euro.
 
des jetzt abe rnix neues udn hat auch mit der firma zu tun, deren angebote sehen alle so aus.

schau mal genau hin, unten stehen orginalbilde rzum gerät, und da ist das acer in sich abgebildet, ergo nix neues ;)
 
Vielleicht müsste ich mir öfters mal die Angebote dieser Firma anschauen um dies besser beurteilen zu können. Bisher klickte ich da meist weiter....;)
 
Mir ist klar das das folgende nicht ganz hier rein passt. Aber da wenigstens "Bekloppte" in der Überschrift steht poste ich es einfach mal.

Tierkommunikation :thumbsup:
 
DANKE! Das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Eltern und deren verzogenen Kater! TCP/IP werde ich ihnen in diesem Leben eh nicht mehr vermitteln können. Aber Tierkommunikation, klasse! Um das zu finanzieren, verkauf ich rasch ein paar WLAN-Kabel.
 
Von abgelaufen steht da nichts, nur "nicht mehr vorhanden". Womöglich schließt das "generalüberholt" den Tausch einer nicht CRU ein...

Und das es nicht "neu" sondern nur "wie neu" ist, lässt der Text deutlich erkennen. Ich hab da nichts dran auszusetzen.

Gruß
 
MKIV' schrieb:
Mir ist klar das das folgende nicht ganz hier rein passt. Aber da wenigstens "Bekloppte" in der Überschrift steht poste ich es einfach mal.

Tierkommunikation :thumbsup:
Das Geschäft scheint zu laufen:
Einfach nur TOP!! Sehr einfühlsam. Nur zu empfehlen
sehr zu empfehlen,habe einige wichtige dinge über mein pferd erfahren.danke.

Aber:
leider haben sie nicht erkannt das das Tier todkrank war
;(
 
Wenn jemandem kürzlich ein x200 mit so ner Karte drin geklaut wurde ist der Verkäufer ganz schön dumm.

Wenn er die Festplatte nach einmaligem Formatieren wieder einbaut ist er noch dümmer.

Die Rechtschreibung lässt aber eher darauf schließen, dass er zwar immer dasselbe PW verwendet, aber es wohl immer unbewusst anders schreibt =)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben