Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Nunja, Artikelmerkmale weichen von den Beschreibungen schon stark ab: Prozessorgeschwindigkeit: 1730 ?( Oben 14,1 Zoll SXGA 1400X1050 , unten Bildschirmdiagonale: 14.1 " Typ : XGA
Da weiß die linke Hand nicht was die rechte macht, jedenfalls stinkt es an der Auktion gewaltig :thumbdown:

Gruß
Rüdiger
 
Das Ding ist nicht wirklich bedenklich... wenn ich nicht letzte Woche ein Auto gekauft hätte, wär das jetzt ,meins!
Man ist das geil! 8o

Klaus
 
Gibts das Lederdings nicht seperat ? Wär ne coole Lösung für mein x200s was ab und zu mit in die FH kommt.
 
Wow... die Rechtschreibung ist ne Sache für sich.. auch bei der letzten Auktion "Ford Escord Auto Radio mit Gaseten Tunner"

Ich will btw nicht wissen woher die drei gebrauchten Autoradios - das letzte wohl Code-Gesichert nach Ausbau - her sind..
 
Schattenlicht' schrieb:
...wurde auch schon entfernt!
Meine Güte, seit wann ist ebay so schnell?

Kurz zur Erklärung: Es war ein WinXP Prof. - eine kopierte CD-ROM, mit dem Key auf einem Notizzettel! :D :thumbsup:

Zudem der Key voll lesbar (okay - das macht den Bock auch nicht mehr fett) und der VK ein Bewertungsprofil von (-1) :pinch:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben