Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
das schmerzt an den augen, nicht nur weil es so früh ist.

:thumbdown: pfui :thumbdown:

gatasa
 
Die Bewertung ist auch genial:

Negative Bewertung Der Pulli ist nicht neu und alles voller Katzenhaare eckelig
Mitgliedsname xxx ( Bewertungspunktestand von 932Violetter Stern für 500 bis 999 Bewertungspunkte)
09.09.10 11:43


*
Antwort von xxx (09.09.10 12:43):
ha doch rechung mitgeschikt!?weis nicht was di hare da solen vllt von der post!?
Katzenhaare von der Post. :thumbsup:
 
leider hatt es eine simlok drin
Coool ich wollte immer schonmal ne eigene Lok haben. *Kindheitstraum*... aber wie krieg ich die aus dem Handy raus, und pass ich dann da rein? und welche Spurbreite? Ich glaub ic hfrag mal nach
 
Hab ihn mal gefragt warum das "Thinkpad" Silber ist und wo er den Trackpoint gelassen hat.
 
Lol er meint, es wäre ein Original Thinkpad aber aus China... "Die Chinesen machen keinen UNterschied zwischen diesem und einem schwarzen Thinkpad"... wers glaubt.
 
Das beste ist ja wohl ".....Es hat etwas Farbverluste durch Reibung."

Hoffentlich nicht auf dem Display......
 
Auf dem Foto ist gut zu sehen, wie die Farbe auf der Handauflage links abgerieben ist.
 
Hab ich was verpasst? Ich habe mir die Auktion jetzt nicht Wort-für-Wort durchgelesen, allerdings konnte ich nix beklopptes, bedenkliches oder ein Thinkpad sehen......




Gruß aus Trier
 
die_matrix' schrieb:
Hab ich was verpasst? Ich habe mir die Auktion jetzt nicht Wort-für-Wort durchgelesen, allerdings konnte ich nix beklopptes, bedenkliches oder ein Thinkpad sehen......

Gruß aus Trier

Ich vermute er meint die 16.000 MHz aus dem Titel. Im Text steht es wieder korrekt. Allerdings finde ich, dass Tipfehler hier keine Daseinsberechtigung haben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben