Hinweis auf eine Ebay Auktion
Moin,
ich möchte auf eine (nicht meine) Ebay Auktion hinweisen.
Es wird ein X40 verkauft, was "technisch Top" ist. Ich habe kurz nach dem Einstellen der Auktion die meiner Meinung nach üblichen Fragen gestellt. Display ok? Scharniere locker? Akku-Kapazität? Genaue Bezeichnung des X40 a la 2371-xxx.
Die Antwort des Verkäufers war, dass er keine Zeit hätte diese Informationen herauszusuchen, da er die ganze Woche unterwegs wäre. Mittlerweile hat er die Zeit für einen regen Schriftwechsel gefunden in dem er mir unter anderem vorgeworfen hat ich würde inkompetente Fragen stellen. (Eben die oben genannten.)
Gestern hat er mir noch geschrieben, dass kein Akku dabei wäre. Würde ja auch nicht dabei stehen. Da Frage ich mich warum der Akku auf dem Bild zu sehen ist und das X40 eingeschaltet ist.
Naja, entscheidet selbst. Aber ich dachte das Thinkpad-Forum hätte Interesse an diese "Informationen".
Wenn meine Aktion total daneben sein sollte, dann bitte ich darum den Thread schnell zu löschen.
ich war ein blöder Eigenwerbungs-Link, den ein Moderator (Goonie) entfernt hat
VG
Marco
P.S. Im schlimmsten Fall gibt es ein X40 mit zwei Jahren Gewährleistung, da er diese nicht ausgeschlossen hat. :whistling: