Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
die 10mm sind die beiden Leitungen die hinten rausgucken. Daran kannste dann wohl dein altes Kabel drankleben, -löten, -schweißen, -schrauben, -legen oder -wasweißich.



Gruß aus Trier
 
Was das ist ?

Müll.

was ist das eigtl für ein Stecker der da hochsteht ?
Alle anderen schauen mir nach 2 poligem Euro aus, aber das ?
 
was du nicht sagst, da hinten schauen "Anschlussdrähte" in 10mm Länge raus...
 
ich glaub, ich weiß, welchen Fehler er gemacht hat... Das ist der Gesamtpreis, den er gerne haben würde! ^^
 
trotz allem nicht unrealistisch...hab schon Leute gesehen, die für ein gebrauchtes den Neupreis verlangen wollten! ;)
 
guru2000 und densus_de sind dieselbe Person. Vielleicht will sich der Verkäufer ein Monopol für überteuerte Thinkpad Artikel aufbauen? :D
 
Dem Vk hab ich schon geschrieben (vor 5 Stunden) und ihn drauf aufmerksam gemacht. Eine Antwort blieb aus... geändert hat er auch nix.
Nur der Hinweis: der angebotene Artikel ist kein X31 sondern ein X30 ;) Wahrscheinlich stammt lediglich die Clearplate oder das Displaybezel vom X31. Der Prozessor, das Basecover (und desser Lüftungschlitze) deuten ebenso auf ein X30 hin.
Der durchschnittlich dumme Ebaykäufer wirds eh nicht mitbekommen ;)

Gruß
 
Ziemlich klar:

Product: ThinkPad X30 2672-4XG [change]
Operating system: All [change]

Original description: PIII-M 1.2GHz (512KB), 256MB RAM, 40.0GB HDD, 12.1 XGA(1024x768 ) TFT LCD, Cisco 802.11b Wireless(MPCI), Modem(CDC), Ethernet(LOM), Secure Chip(TCPA), Li-Ion battery, WinXP Pro
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben