Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
[quote='letzter',index.php?page=Thread&postID=898929#post898929]Woran kann man sehen, ob der Typ nachträglich die Beschreibung geändert hat?
[/quote]Dann steht im Titel "... (überarbeitet)".

Ich sehe außer den bekloppten Bietern nichts verwerfliches an dieser Auktion. Geht doch aus der Beschreibung eindeutig hervor, dass nur eine Verpackung angeboten wird. Trotzdem finde ich diese OVP Anbieter zum kotzen. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
 
Zitat aus der Auktion

Ich finde seine Artikelbeschreibung darf hier mal verewigt werden:

[align=center][...]und

dämlich glotzende, geistige und geizig minderwertige Beobachter, mit liebsten Todeswünschen für Euch Dreckspack.

Mögt Ihr und Eure Familien schön langsam und qualvoll krepieren, erschlagen, ausgeraubt, betrogen und überfallen werden, und mögt ihr an Euch selbst und euren Kindern erfahren,

was es bedeutet hungern zu müssen.

Nur das Schlechteste von ganzem Herzen für Euch zu verachtenswerte Idioten.

Ekelhaft kleingeistiges Spießerpack - sich für tausende Euro Dinge kaufen, und dann diese nicht reparieren wollen

krepieren sollt Ihr Alle[/align]
 
Müsste selbst suchen. Guck einfach mal nen paar Seiten vorher. Der Typ wird immer wieder mal erwähnt... :D
 
[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=898933#post898933][quote='letzter',index.php?page=Thread&postID=898929#post898929]Woran kann man sehen, ob der Typ nachträglich die Beschreibung geändert hat?
[/quote]Dann steht im Titel "... (überarbeitet)".

Ich sehe außer den bekloppten Bietern nichts verwerfliches an dieser Auktion. Geht doch aus der Beschreibung eindeutig hervor, dass nur eine Verpackung angeboten wird. Trotzdem finde ich diese OVP Anbieter zum kotzen. :thumbdown: :thumbdown: [/quote]
Sag mal bist du irre? Da ganze ist doch klar so aufgebaut das man nur anhand von einigen wenigen Abschnitten erkennen kann das es KEIN iphone beinhaltet.









Bietet Platz für: Diese Zeile darf man schonmal nicht überlesen sonst suggeriert es den Lieferumfang
1 x Apple Iphone 3GS 16GB Schwarz
1 x Apple Iphone Ladegerät
1 x Apple Iphone Headset
1 x Apple Iphone USB-Kabel

Der Artikel ist NEU.
Kann eine Schachtel neu sein? wenn ja müsste sie ja noch eingeschweisst sein. somit inkl iphone
Bei Rückfragen bitte anschreiben.

Sie bieten nur auf die Verpackung!!!!
das wurde ja nachträglich editiert.


Im übrigen sagt einem der gesunde Menschenverstand das kein Mensch 300 EURO für eine Kartonschachtel zahlt.

Desweiteren ist die Abbildung irreführend. Sie zeigt nämlich ein verschweisstes iphone...

ich habs gemeldet... finde sowas eine verd...t Sauerei
 
Seriennummern

Wir hatten vor zig Jahren mal ein 2ndHand Shop für Fernseher, Waschmaschinen, Radios etc.

Das war vor der C64/Atari/PC Zeit. Damals haben wir im Falle eines Falles die Seriennummern ganz einfach bei der Polizei abgefragt. Bei Autoradios - damals als Hehlerware in - und später auch Kameras MUSSTEN wir das sogar. Und bei Ankauf den Ausweis zeigen lassen und Buch führen über Gerät und Verkäufer.

Jo
 
letzte Änderung[/url] 19.07.10 22:35:41, erstes Gebot 20.07.10 15:22:58. Ob Bieter i***n
s.gif
(0) mit seinen 0 Bewertungen die Pappschachtel wirklich haben wollte (und nicht nur an einem höherem Verkaufspreis interessiert war), halte ich für fragwürdig.


Gruß
 
Ich hab den Text mal auf Originalgröße gelassen, damit es jeder deutlich sieht. [/font][/size][font='Arial, Helvetica, sans-serif']:D
Wie gesagt,
[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] ich hasse diese OVP Schummler, aber bei diesem Angebot ist IMHO nichts verwerfliches zu erkennen.[/font]
 
Noch so einer, aber teurer

X(

Wow, da war Ebay mal schnell :thumbsup: , lief noch 19 Minuten beim Stande von 345 Euro
 
Ist doch klar warum er selber oder sein Kumpel das Ding auf 300€ hochschubst. Niemand bietet auf eine IPhone Schachtel die kurz vor Auktionsende erst bei ein paar Euro steht. Da denkt sich doch jeder "Irgendwas stimmt da nicht. Ich lese mir erstmal die Artikelbeschreibung genau durch". Aber wenn es schon bei 300€ ist und kurz vorm Auslaufen kann ich mir gut vorstellen das es den ein oder anderen Experten gibt der sich die Artikelbeschreibung schnell flüchtig durchliesst und natürlich drauf reinfällt.
 
[quote='diablo666',index.php?page=Thread&postID=899133#post899133]http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-T43...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item3a5ce54dea

T43 mit T42 Board (Ati7500 Grafik), oder T42 mit T43 Clearplate...wie auch immer :wacko:
Und das Pentium M Logo erscheint doch eigentlich nur, wenn keine Intel WLAN Karte verbaut ist, is aber eine drin ?([/quote]
Das ist egal:
Der Laptop ist funktiontüchtig und bootet normal manchmal auch nicht und braucht nur einen Betriebsystem
Wohl erste Flexingsymptome, daher auch als defekt angeboten.
 
[quote='diablo666',index.php?page=Thread&postID=899133#post899133]http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-T43...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item3a5ce54dea

T43 mit T42 Board (Ati7500 Grafik), oder T42 mit T43 Clearplate...wie auch immer :wacko:
Und das Pentium M Logo erscheint doch eigentlich nur, wenn keine Intel WLAN Karte verbaut ist, is aber eine drin ?([/quote]

Es reicht auch das WLAN im BIOS zu deaktivieren. Wir machen das bei uns in der Firma aus Sicherheitsgründen. Dadurch ändert sich auch das Bootlogo.



Gruß aus Trier
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben