Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Hast du nach beendeten Artikeln dieses Verkäufers gesucht und dann die Ergebnisseite verlinkt? Nach beendeten Artikeln lässt sich nur suchen, wenn man bei ebay eingeloggt ist. Dementsprechend kommt unter deinem Link das Anmeldefenster.
 
joar... anmelden und nochmal drauf klicken... anders gehts nu mal nich... zumindest nicht ohne adminrechte auf dem ebay-webserver ^^
 
Oder hier einfach den Verkäufernamen eingeben. War in deinem Fall "todaria" und der Gute ist tatsächlich alles andere als erfolgreich. :D
 
Der Schreibt auch bei nem Bildschirm den er aus nem Laptop gebaut hat dran "UNICAT".
Abgesehen davon, dass man es mit K schreibt ist das wohl nicht der einzige Laptop mit diesem bildschirm gewesen,
 
kann es sein, dass sich jemand Luft macht, nachdem derjenige etwas gekauft hat, was nicht wirklich funktionierte? hehehe!
 
[quote='merci0075',index.php?page=Thread&postID=896343#post896343]kann es sein, dass sich jemand Luft macht, nachdem derjenige etwas gekauft hat, was nicht wirklich funktionierte? hehehe![/quote]Ne Akkuzelle vielleicht? :D
 
[quote='merci0075',index.php?page=Thread&postID=896343#post896343]kann es sein, dass sich jemand Luft macht, nachdem derjenige etwas gekauft hat, was nicht wirklich funktionierte? hehehe![/quote] :D

Nein, der Typ hatte eine Auktion laufen, und bat ausdrücklich darum, dass man sofort kaufen solle, und diese Auktion nicht beobachten soll. (War hier im Forum auch verlinkt.) Darauf hin haben sich vermutlich "tausende" als Beobachter eingetragen. Da ist ihm vermutlich die Hutschnur gerissen. :thumbdown:
Was ich mich immer noch frage ist, was ihn an Beobachtern stört.

Gruß JayWay
 
Vielleicht ist er allergisch gegen Verkaufserfolg. Sein Mittel scheint zumindest zu wirken...
 
Hallo,
Ein e-bay Laden, den ich vor paar Wochen wegen seiner moderaten Preisgestaltung gelobt habe,
macht seit Wochen Anstalten mich zu rippen.

Die Überweisung (klar, kein Käuferschutz), ging bei denen am 28.6.10 ein, der 512Mb SD-Dimm für 21.98€ lief bei denen vier Tage später aus.

Obwohl ich Umgezogen war, eine Nachsendeantrag und meine Lieferanschrift denen kurz nach der Order schriftlich mitgeteilt habe,
und auch alles in meinem e-bay Konto auf dem neustem Stand gebracht habe,
ging der Maxibrief an meine alte Adresse. Selbst am Telefon habe ich den Leuten meine neue Anschrift mitgeteilt.

Okay, Brief ging retour nach Chemnitz, nachdem ich zufällig jemanden an die Strippe bekam (der "Support" ist praktisch nicht gegeben, da
permanent besetzt, unfreundliche Leute usw..
Jetzt sind 4.98 Versandpauschale fällig, was nicht weiter schlimm wäre, nur die Vögel bekommen meine neue Adresse irgendwie nicht gebacken.
Nachdem die 4.98 eingegangen sind, ging eine Meldung in die Bucht, von wegen das "der Käufer den Versand an eine unbestätigte Adresse wünscht".. ?(

Es geht mir mittlerweile kaum noch um die paar Euro, aber das Generve/der Zeitaufwand wegen eines offensichtlich schwarzen Schafes namens edit by hajowito: Forenregeln bzgl. Händler-Namensnennung beachten!,
dazu die Abmahnung seitens e-bay. Wenn's nicht irgendwie traurig wäre sollte ich darüber lachen, insbesondere weil ein anderer Händler
mir den Riegel für den gleichen Preis innerhalb sechs Tagen geliefert hat, so wie gewohnt.
Wie verhalte ich wohl am besten?

Gruß,
Yonah
 
Hmmmm - ob ich mich als Beobachter (ich habe es ja schließlich angeschaut) dadurch beleidigt fühlen sollte und eine Anzeige aufgeben würde - rein hypothetisch ist es eine Straftat der Beleidigung, zivilrechtliche Schritte können dann auch interessant werden...
 
Vom Fernabsatzgesetz gebraucht machen, Kauf canceln, Geld zurückfordern und woanders kaufen.
 
[quote='R.M.B',index.php?page=Thread&postID=896799#post896799]Wir sind alle Weisenknaben ;)
Wo hat ein Privater soooo viele TPs her ? ?( [/quote]
Hattest Du nicht letztes Jahr auch soviele X31 in Deiner Sammlung? :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben