Hallo,
Ein e-bay Laden, den ich vor paar Wochen wegen seiner moderaten Preisgestaltung gelobt habe,
macht seit Wochen Anstalten mich zu rippen.
Die Überweisung (klar, kein Käuferschutz), ging bei denen am 28.6.10 ein, der 512Mb SD-Dimm für 21.98€ lief bei denen vier Tage später aus.
Obwohl ich Umgezogen war, eine Nachsendeantrag und meine Lieferanschrift denen kurz nach der Order schriftlich mitgeteilt habe,
und auch alles in meinem e-bay Konto auf dem neustem Stand gebracht habe,
ging der Maxibrief an meine alte Adresse. Selbst am Telefon habe ich den Leuten meine neue Anschrift mitgeteilt.
Okay, Brief ging retour nach Chemnitz, nachdem ich zufällig jemanden an die Strippe bekam (der "Support" ist praktisch nicht gegeben, da
permanent besetzt, unfreundliche Leute usw..
Jetzt sind 4.98 Versandpauschale fällig, was nicht weiter schlimm wäre, nur die Vögel bekommen meine neue Adresse irgendwie nicht gebacken.
Nachdem die 4.98 eingegangen sind, ging eine Meldung in die Bucht, von wegen das "der Käufer den Versand an eine unbestätigte Adresse wünscht".. ?(
Es geht mir mittlerweile kaum noch um die paar Euro, aber das Generve/der Zeitaufwand wegen eines offensichtlich schwarzen Schafes namens edit by hajowito: Forenregeln bzgl. Händler-Namensnennung beachten!,
dazu die Abmahnung seitens e-bay. Wenn's nicht irgendwie traurig wäre sollte ich darüber lachen, insbesondere weil ein anderer Händler
mir den Riegel für den gleichen Preis innerhalb sechs Tagen geliefert hat, so wie gewohnt.
Wie verhalte ich wohl am besten?
Gruß,
Yonah