Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
Er hat wohl die zwei HT-Einheiten mitgezählt... in Windows seht garantiert 4 Kerne.. auch wenn dem natürlich nicht so ist ;)
 
Wer baut einen laptop mit einem Akkuschrauber zusammen ?

und dann noch so ein kleines zierliches x60t...
 
daher sind Angebote von "Selbstreparierer" und Hinweis es nicht geschafft
zu haben,immer mit sehr viel Vorsicht zu genießen.
 
Naja, wer würde denn nicht mit dem Akkuschrauber auf ein Notebook losgehen? Alles Andere dauert ja soooo lange ;-)

-ebola
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=892871#post892871]Hä?[/quote]Zu hoch? Vielleicht doch eher etwas für das Bilderrätsel...
falsche Schraube + Akkuschrauber = Schraube bis ins Gehäuse drehen
 
Mit einer entsprechenden Markierung wäre es mir früher aufgefallen - morgen anrufen und um Nachbesserung bitten ---> zufrieden sein ;)
 
"Ich habe es vor kurzem selbst bei eBay erstanden und der Verkäufer hat es mit dem Hinweis Angeboten, dass er das Supervisor Passwort nicht hat. Das ist im Grunde kein Problem, da man dieses zurücksetzen lassen kann – Vorsicht! Selber machen kann man das nur, wenn man technisch sehr versiert ist! Da ich das nicht bin, müsste ich das Passwort vom Fachhandel zurücksetzen lassen. Das kostet zwar Geld, ist aber sicherer. Dazu muss allerdings auch Belegen können, dass man Eigentümer das Gerätes ist in dem man einen Kaufbeleg vorweisen kann. Den habe ich vom Verkäufer nicht bekommen! Daraufhin habe ich von der Polizei prüfen lassen, ob es als gestohlen gemeldet wurde – Dies ist nicht der Fall!"

http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-Len...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item20b1fd9023

Welches Passwort meint der?
 
[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=894573#post894573]http://cgi.ebay.de/IBM-ThinkPad-Lenovo-R…=item20b1fd9023

Welches Passwort meint der? [/quote]Das BIOS oder Supervisorpasswort?! Oft auch "SUP Passwort" genannt :D

Gruß
 
Bin mir bei dem Begriff "Supervisor Passwort" nicht sicher. Ist das BIOS Passwort oder das Power-On Passwort gemeint? Wie auch immer, ist das Zurücksetzen wirklich so kompliziert?
 
Das "Bios Passwort" wirds nicht sein, denn das ist weg sobald man das Bios flasht bzw die Stromversorgung komplett unterbricht.

Im Manual steht, dass das SVP nicht zurückgesetzt werden kann. Bei Vergessen des Kennwortes bleibt nur der kostenpflichtige Austausch des Mainboards.
Was kostet ein neues Mainboard? Oder was bringt das R500 als Teilespender? mag sich für nen Bastler vielleicht lohnen.
 
[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=894611#post894611]Das "Bios Passwort" wirds nicht sein, denn das ist weg sobald man das Bios flasht bzw die Stromversorgung komplett unterbricht.[/quote]

Ich geh mal von Bios Passwort=Supervisor Passwort aus.

Ist das wirklich nach dem unterbrechen der Stromversorgung weg? Das ergibt doch gar keinen Sinn?
Wofür ein eine Passwortabfrage setzen, wenn diese sich so leicht eliminieren lässt?

Edit: Ok, nach Deinem edit also Bios Passwort=Power-On Passwort. Da stellen sich mir aber die gleichen Fragen....?
 
[quote='nureinnarr',index.php?page=Thread&postID=894613#post894613]
Ist das wirklich nach dem unterbrechen der Stromversorgung weg? Das ergibt doch gar keinen Sinn?[/quote]

Auf keinen Fall!
Das war mal bei irgendwelchen Billig Mobos, 10min BIOS Batterie ziehen jaja. So billig kommt man bei einem Thinkpad nicht weg.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben