Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
[quote='I.C.Wiener',index.php?page=Thread&postID=889992#post889992]Das Angebot ist so interessant, das ich gleich mal auf "Angebot beobachten" geklickt habe :whistling: :D
[/quote]Ich auch und gleich noch eine Frage hinterher wegen Versand/VHB :D :D
 
[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=890090#post890090]Defekte Speicherkarten in OVP?! http://cgi.ebay.de/32GB-SDHC-SD-Spe...mcorder_Speicherkarten_PM&hash=item1c13dc2a52[/quote]Warum nicht? Steht doch in der Beschreibung, dass die eine ganze Lieferung bekommen haben und da sind scheinbar alle defekt. Es wurde also scheinbar nur einige zum Testen geöffnet, aber nicht alle.

Merkwürdig ist aber, dass die das nicht selber beim Hersteller umtauschen lassen haben. Kann ja eigentlich nur gefälschte Ware sein, wenn man sich das so überlegt.
 
[quote='I.C.Wiener',index.php?page=Thread&postID=889992#post889992]Das Angebot ist so interessant, das ich gleich mal auf "Angebot beobachten" geklickt habe :whistling: :D
[/quote]

+1 :D

.
 
Wenn man jetzt wüsste wer der Hersteller der Speicherkarten ist, könnte man die kaufen und dann dort reklamieren.
Aber ich denke der VK hat sich von einem Bruder oder einem Cousin aus China Tonnenweise Ausschussware schicken lassen, bzw ist nur Reseller und die Ware kommt direkt aus China.
 
ähm, schaut euch mal die verpackung an die kann man öffnen udn verschließen, das heißt die kann auch getestet sein ;)
ist doch auch wurst, defekt nützt einem sowas ja nix ;)

und ovp heißt nur orginalverpackung, das kann ich mit meinem amilo m7400 von fsc auch tun, die hab ich nämlich noch, aber neuwertig wird das olle notebook deswegen nicht,
ungeöffnet steht ja nicht im titel, oder?
 
Scan1.JPG


So einen krummen Aufkleber habe ich bei Kingston noch nie gesehen. 100% gefälscht
 
Ich stell mal ne Theorie auf:

Das sind einfach umgelabelte 2GB-Card's. Die gabs dann für 10 Cent als Massenware, weil die nicht mehr gefragt sind.
Umgelabelt auf 32GB, angeben dass sie "defekt" sind, damit manche mehr bezahlen als 2GB wert wären in der Hoffnung dass mehr Gb dabei rumkommen.

Ich wette, wenn man drei von den Karten kauft haben die alle 2GB.
 
die defekte akkuzelle hat er sicher seinem hirnschrittmacher entnommen
 
Ich frag mich gerade wie sich dass für ihn lohnen kann, schließlich wird doch für jeden Artikel mit Festpreis eine Provision Gebühr fällig, egal ob verkauft oder nicht?! ?(
 
Wenn ich mir die vergangenen Auktionen angucke dann hat der Typ offensichtlich mehr als eine Schraube locker.
Scheint so, als hätte er von seinem alten Sony-Notebook die Tasten rausgebrochen und jede einzeln angeboten.

einfach nur krank !
 
tasten einzeln verkaufen ist garnich so blöde. ein freund von mir hat mal ewig ein A gesucht...
jemand dem eine einzelne taste fehlt, spart sich mit 5€ inkl versand eine komplette tastatur. und jetzt zähl mal durch.
 
Ist aber erstaunlich, seine Bewertungen sind absolut TOP, aber er selbst scheint einen totalen Vollschuss...
-ebola

PS: die einzelnen Tasten finde ich auch ganz ok
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben