Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
escheleis...

muss man schon raten um auf Angeleyes raus zu kommen xD

will jetzt mal nichts unterstellen, klingt aber nach dem pole der ein Auto geklaut hat...
 
[quote='Thomebau',index.php?page=Thread&postID=889046#post889046]

will jetzt mal nichts unterstellen, klingt aber nach dem pole der ein Auto geklaut hat...[/quote]

Stutzig macht mich das Foto vom Innenraum durch die Fahrerscheibe, hat er den Schlüssel "verloren" ? :P
 
[quote='SGT.Eversmann',index.php?page=Thread&postID=889181#post889181]Hatt zwar nichts mit einem Thinkbad zu tun, aber trotzdem nen komischer Kautz, bewerbungen sagen auch scho einiges aus^^

http://cgi.ebay.de/Geld-verdienen-d...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item20b162a84d[/quote]

Am besten ist der Schlusssatz:
Sollten Ihnen meine Informationen nicht helfen dann können Sie von meiner 60-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Die Garantie ist ab dem 30. Tag nach dem Kauf dieses E-Books gültig. Und für alle Versager, die nicht in der Lage sein werden, meine im Buch erwähnten Methoden umzusetzen, gebe ich sogar den doppelten Kaufpreis zurück! Wenn Sie mir nachweisen können, dass Sie meine Methoden ausprobiert haben, aber damit keine Erfolge verbuchen, bekommen Sie doppelt so viel von mir wieder zurück wie Sie für das E-Book bezahlt haben!

Ist sich wohl verdammt sicher der Typ
 
Wieso dattn. is doch ne fette Karre ey, eben geliebt mit drei Beulen.... Beule.

Mit solchen Pisa-Opfern habe ich jeden Tag zu tun, da härtet man ab mit der Zeit.....

JO

Und Alder,mach mal nich so dicke
 
Ich frag mich immer wo solche Leute überhaupt das Geld für Autos und Elektronikartikel her haben. Nen mittelmäßig gut bezahlten Job zu kriegen mit so ner Aussprache stelle ich mir schon schwierig vor.

Am besten ist der Schlusssatz:
Sollten Ihnen meine Informationen nicht helfen dann können Sie von meiner 60-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen. Die Garantie ist ab dem 30. Tag nach dem Kauf dieses E-Books gültig. Und für alle Versager, die nicht in der Lage sein werden, meine im Buch erwähnten Methoden umzusetzen, gebe ich sogar den doppelten Kaufpreis zurück! Wenn Sie mir nachweisen können, dass Sie meine Methoden ausprobiert haben, aber damit keine Erfolge verbuchen, bekommen Sie doppelt so viel von mir wieder zurück wie Sie für das E-Book bezahlt haben!
Wahrscheinlich schreibt er einfach nur wie man ne defekte Festplatte tauscht, oder wie man am besten im ganz klein gedruckten am Ende schreibt, dass das Gerät defekt ist.

Ich kann auch ein Ebook schreiben in dem ich den Verkauf von Artikeln beschreibe die nur wenige Euro abwerfen. Der Hinweis "Um richtig Gewinn zu machen muss man erstmal 50.000 € investieren" kommt dann am Schluss.

btw:
Geschäftsleute wissen dass "120.000 Euro Umsatz im Jahr" nicht gleich 120.000€ Gewinn sind.
Vielleicht hat er 70.000€ investiert und 50.000 Euro erwirtschaftet und unterm Strich keinen Gewinn gemacht. Die 20.000€ Schulden versucht er jetzt so wieder reinzukriegen.
 
Da fällt mir erst auf wie Dumm er ist.

Als wenn jetzt noch einer bei ihm was kauft, wenn er gleichzeitig ne Anleitung verkauft "Wie verticke ich am besten Defekte Ware" =)
 
Was sucht man(n) oder Frau denn, um auf solche Angebote zu treffen :huh: ?( ?( ?

Die Antwort aber, ist passend und eindeutig- die finde ich nicht schlecht und treffend!
 
[quote='Bike-Mike',index.php?page=Thread&postID=889810#post889810]Was sucht man(n) oder Frau denn, um auf solche Angebote zu treffen :huh: ?( ?( ?

Die Antwort aber, ist passend und eindeutig- die finde ich nicht schlecht und treffend![/quote]Gibt ja auch Seiten, die sich auf sowas spezialisiert haben ;-)
 
[quote='Bike-Mike',index.php?page=Thread&postID=889810#post889810]Die Antwort aber, ist passend und eindeutig- die finde ich nicht schlecht und treffend! [/quote]Verstehe ich irgendwie nicht - bin ich blind, oder kapier ich die "unterschwellige" Anspielung nicht:
Frage: hallo ist es möglich den artikel abzuholen ? lg klaus
Antwort: Wenn du willst, das dir mein Mann eine aufs Maul haut!!!
Was ist da jetzt schlimm dran, wenn man den Artikel abholen möchte ? Klaus hat ja nicht geschrieben "ob er sie in dem Artikel abholen kann, ....." ?(
 
Ich habe hierbei den schrecklichen Verdacht, dass sich "Käuschen" ihr wohl erst einmal nähren möchte, inkl. des Angebotes. Ob er sie- das unschuldige Wesen- dann (Kläuschen denkt vermutlich- er wäre ein ganz toller, nimmersatter Tiger, alle Kätzchen stehen diesem geil...Bock zur Verfügung) schänden möchte, bleibt nur der Phantasie der geschätzten Leserschaft vorbehalten... :pinch: .

Der, besagtes "Kläuschen" sollte bei seinen eingeschweißten Tankstellenheftchen bleiben. Aber vermutlich glaubt er auch die dort geschilderten Themen entsprechen der Wahrheit, in dieser/ seiner kleinen Welt.
 
[quote='janis',index.php?page=Thread&postID=889972#post889972]http://cgi.ebay.de/Original-Display...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item27b3340643[/quote] Allein für das scrollen durch den Angebotstext möchte ich mich jetzt nach Stunden bezahlen lassen X(
Warten sinnlos, beobachten sinnlos,
kaufen sinnlos ?(
Überweisungen dauern heute nur 1. Tag.
Erzähl das mal der Sparkasse ;)
Spinner, die bei Festpreisen den Dauerbeobachter spielen[...]
Bei Festpreisen braucht niemand zu beobachten da gibt es nur kaufen oder verschwinden!
Das Angebot ist so interessant, das ich gleich mal auf "Angebot beobachten" geklickt habe :whistling: :D
Was schreibt der eigentlich von "Rückwandfolie" ?( Da ist im Betrieb etwas zu sehen (auf dem schlechten Auktionsfoto erkenne ich aber nix), dass man "durch einen Rückwandwechsel beheben" kann, aber er bezeichnet es als "Technisch ohne Mängel" X(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben