Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
[quote='ebola',index.php?page=Thread&postID=888723#post888723]Entweder extrem unglücklich formuliert, oder es kommt öfter mal vor.
[/quote]Wobei in den Bewertungen nichts von derartigen Problemen zu lesen ist.
 
naja, ich binde aber auch knapp über 60 beurteilungen für einen händler eher wenig

der preis ist für ein r52 aber eher angemessen, sorry, des ist nunmal keine aktuelle hardware
 
Bitte kreuzigt mich nicht gleich!

Das war KEINE Schuldzuweisung. Mich persönlich würde es halt einfach abschrecken, wenn gleich von nicht erfolgten Lieferungen gesprochen wird und würde es daher auch anders formulieren (Bsp.: bei Fragen jeglicher Art -Lieferung, Garantie, etc.- ...). Damit läßt man die negativen Aussagen weg, und verleitet gar nicht zu solchen Gedanken, sondern gibt dem potentiellen Kunden vllt sogar noch ein Gefühl der Sicherheit.

-ebola
 
Bewertungen von "Testern":
alles andere wie in der beschreibung alles in allem 5,00€ wert nie wieder
Kein Laptop, Navi, DVD, wertl. Schrott (Schuhcreme usw.) - Geld noch nicht zrück
nicht was die versprechen
nur nutzloser plunder enthalten
Nur Murks , konnte nichts damit anfangen!!!!
von wegen keine kabel das ganze packet war voll da mit. unbrauchbar

Brauchst nicht zu testen ;)
 
[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=888747#post888747]Was hier wohl drin ist? http://cgi.ebay.de/Restpostenpaket-Retou…=item2eae0d9c20[/quote]

Die feinste Auswahl an Netzkabeln und flachen IDE Kabeln die du je gesehen hast. Bitter, dass die Leute glauben er würde wertvolle Sachen nicht einzeln sichten und verkaufen. Laptop, Handy, Konsolen in einem Paket für 19€ :D Oh mann..
 
Das die Pakete nicht unter Wert verkauft werden ist klar. Wollte nur mal wissen, was so alles drin sein könnte.
 
[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=888772#post888772] Zitat von »carlito«
Was hier wohl drin ist? http://cgi.ebay.de/Restpostenpaket-Retou…=item2eae0d9c20



Die feinste Auswahl an Netzkabeln und flachen IDE Kabeln die du je gesehen hast. Bitter, dass die Leute glauben er würde wertvolle Sachen nicht einzeln sichten und verkaufen. Laptop, Handy, Konsolen in einem Paket für 19€ :D Oh mann.. [/quote]Notfalls vom Widerruf gebrauch machen. Da würde es sich anbieten in Bremen zu wohnen... ;)
 
[quote='janis',index.php?page=Thread&postID=888784#post888784]Notfalls vom Widerruf gebrauch machen. Da würde es sich anbieten in Bremen zu wohnen... ;)[/quote]Wobei 2x 7€ Versand übersteigen fast den Kaufpreis. Es gehört wohl zum Konzept die Ware nicht für 40€+ anzubieten, um die Rücksendekosten nicht tragen zu müssen.
 
Will ja nicht Petze spielen, aber die Gema weiss jetzt Bescheid.. mal gucken was aus den Musikunterlegten Auktionen wird. Auch wenn sie beendet sind - jeder kann sie abrufen.
 
Sowas habe ich schon gesehen. Das Notebook hat dann eine lederähnliche Hülle wie z.B. ein Terminplaner.
 
[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=888897#post888897]Sowas habe ich schon gesehen. Das Notebook hat dann eine lederähnliche Hülle wie z.B. ein Terminplaner.[/quote]Also gar nich mal so dumm... als Schutz für späteren Verkauf auch nicht dumm - aber ob man die Folie
nachher ohne weitereswieder weg bekommt....?
 
Vmtl. nicht, denn wie so viele Folien wird das Zeug entweder gar nicht oder nur sehr schwer abgehen.
 
Wenns dann so ähnlich ist wie der Lederumschlag eines alten Palm Tungsten, dann ist das wirklich sehr edel. :)
 
Ich hab mal einen Satz bestellt.... Spielkind meinereiner.... mal sehen wie es so ist.
 
..lächel, für fast die gleichen Taler bekommst auch einen neuen Deckel falls notwendig.

Grüßle
 
[quote='carlito',index.php?page=Thread&postID=888747#post888747]Was hier wohl drin ist? http://cgi.ebay.de/Restpostenpaket-...Item&pt=Großhandelsposten&hash=item2eae0d9c20[/quote]
"Die Geräte werden von mir als Defekt Verkauft."

Ich will dem Verkäufer jetzt mal nichts unterstellen, aber in 99% der Fälle sind solche Angebote ("Ich weiß selber nicht genau was in jedem einzelnen Paket drin ist, da wir die Ware immer gleich aus den Paletten nehmen und ab damit ins Paket.") für den Verkäufer eine günstige Gelegenheit, Schrott und unverkäufliche Ware loszuwerden, ohne für die Entsorgung zahlen zu müssen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben