Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
möglich, oder spekulant, de rmeint sowas noch teurer verkaufen zu können als sein vorgänger,

allerdings ist das irgendwann einfach mal absurd, das teil mag für 199-229€ ja ok sein, aber nicht für 399, dafür kaufen andere neue i3-notebooks ;)
 
grün und krumm

das Porsche-Logo ist auch noch schief, oder täuscht das?
!BuRr83gBGk~$%28KGrHqV,!iUEv1+0E6H9BL+pUSrfsQ~~_12.JPG


Jedenfalls sieht die Pseudo-Carbon-optik auf der Hanballenablage billig aus. Ist doch sicher nur DC-Fix!?
Gegen eine saubere Lackierung hätte ich gar nichts :)
 
lol. Hat der Hund gefressen könnte in diesem Fall sogar zutreffen, so wie die CPU aussieht.
 
möglich wär das
es gibt jungs die pins anlöten

aber bei einem prozessor mit restwert (funktionsfähig) 15€
und der ungewissheit ob das teil nicht doch verbraten ist ...
 
Was kostet ein gutes X31? Dieser Preis minus die Preise für neuen Displaydeckel, neues LCD-Bezel, neue Handballenauflage, neue Unterschale und eventuell ne neue Tipptatur wäre der Preis, den ich für das Igitt-Ding zahlen würde...
 
Hab letztens noch wen getroffen, der solche Pin's bei CPu's repariert. Wenn der da nen neuen Pin drangelötet und gefinished hat sieht der aus wie neu.
 
Kommt auf den Aufwand an.
Die 3800er gehen im Schnitt für über 40€ weg. WEnn du das Ding für 2€ kriegst, 1-2 Stunden investierst dann haste mit rund 20€ ( abzüglich 5€ für Material und Gebühren ) pro Stunde keinen schlechten Lohn bekommen.
 
naja ebay sagt ~20 mit kühler für 3.8er... da fällt der anreiz doch schon tierisch in den keller ^^
 
[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=877724#post877724]Die 3800er gehen im Schnitt für über 40€ weg.
[/quote]für 40€ gibts schon einen athlon II x2 - neu
oder einen ollen renn k8, black edition

der 3800 ist ne stulle, ohne butter
 
Das R400 war nen Schnäppchen würd ich sagen...
Das x301 is vom Preis auch ok, aber mag halt das X301 net...
 
Achja ich muss korrigieren.

In der Auktion ist einer für AM2.
Ich rede von Sockel 939 - da sind die CPU's noch gefragt und preislich zum verkaufen attraktiver =)
 
[quote='sl500',index.php?page=Thread&postID=877870#post877870]Das R400 war nen Schnäppchen würd ich sagen...
[/quote]Wobei ich mich bei "Es ist weniger als 10 Stunden gelaufen und hat absolut keine Gebrauchsspuren, ..." immer frage, warum tauscht der Käufer es nicht um, wenn er merkt dass ihm das Gerät nach so kurzer Zeit warum auch immer nicht zusagt. Normalweise kauft man ja kein Gerät, lässt es ein halbes Jahr in der Ecke liegen, benutzt es dann erstmalig und merkt dann nach kurzer Zeit das man mit dem Gerät unzufrieden ist. Oder doch? :D
 
[quote='sl500',index.php?page=Thread&postID=877886#post877886]Vielleicht die 14 Tage verpasst....[/quote]Dann wäre ein Festpreis Angebot minimal unter Neupreis sicher sinnvoller gewesen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben