Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
haha, wie geil ! :D

und sogar in ner schön hohen auflösung, kann man ja besser lesen als im original =)
 
keine ahnung was die leute dazu treibt extragroße schriftgrößen zu verwenden :thumbdown:


btw
[quote='wursti',index.php?page=Thread&postID=866591#post866591]eigentlich nicht
2 bewertungen von verschiedenen leuten wird als 2 angezeigt
falls der deal über ebay gecancelt wurde müsste auch keine bewertung mehr möglich gewesen sein

das positiv/negativ drückt sich in den %en aus[/quote]

es geht sogar negativ
http://myworld.ebay.de/niesedenise :whistling:
 
[quote='flying_sushi',index.php?page=Thread&postID=867956#post867956]Also im meinen Augen bekommt hier eher der Käufer das Attribut "bekloppt" verliehen.[/quote]

[quote='Pommbaer',index.php?page=Thread&postID=868002#post868002]Und ich sags immer wieder:
das sind keine "bekloppten" sondern ausländische Bieter, die der deutschen Sprachen wenig oder garnicht mächtig sind, und nur nach dem Bild gehen. [/quote]

ich glaube weder das eine noch das andere.
3 Bieter, die sich gegenseitig hochpushen. Das ist imho gefaked...
 
Artikelnummer 130398621391. Ein Freund klarer Worte:



Inkonsequent nur, dass er das Ding via eBay entsorgt. Auf die Straße stellen sollte völlig ausreichen. Am nächsten Morgen ist es garantiert weg und steht nicht mehr im Weg rum.
 
in dem fall hätte der abholer ein braunes hemd an und würde vor ort einen ups-aufkleber draufpappen ^^
 
Auktion einfach so beenden?


Zitat des VK:
Ich habe hier ein Angebot zur Inzahlungsnahme bei Neukauf bekommen und gebe die Geräte komplett ab.
Sorry, aber das Angebot war sehr verlockend!!
?(
 
sehr billiges Netbook[/url] von einer Verkäuferin, deren letzten 4 Bewertungen negativ, wegen Nichtlieferung, waren.
nicht nur, dass die verkäuferin etwas unseriös scheint. bei dem jay-tech handelt es sich um ein 7"-spielzeug, dass in einem anderen thread als nicht sonderlich tauglich beschrieben wird. kostete vor 3 wochen bei real um 90€, wurde aber im netz als zu teuer wenn über 10€ beschrieben.

gruß in't huus

gatasa
 
Ja, das Teil wurde in mehreren Vorstellungen zerrissen! Es taugt noch nicht mal als Schminkspiegel :wacko:, für die holde Weiblichkeit !
 
So nach 2 Spassbietern hab ich jetzt keine Lust mehr nur noch Sofortkauf und Fertig

Sofortkauf zum Schnäppchenpreis[/url] :thumbup: Wenn die Farbe nicht abschreckt, dann der Preis :D

Ach, was mir eben noch aufgefallen ist: die Dockingstation passt ja mal gar nicht zum Notebook :thumbdown: , sonst hätte ich doch glatt zugeschlagen :whistling:

Gruß
 
.....bei dem jay-tech handelt es sich um ein 7"-spielzeug, dass in einem anderen thread als nicht sonderlich tauglich beschrieben wird. kostete vor 3 wochen bei real um 90€, wurde aber im netz als zu teuer wenn über 10€ beschrieben.....

Schon vergessen: Die hatten auch so tolle Kameras, die sie früher nachts in der Glotze vertickt haben. Das war auch ein Müll hoch drei.....

JO
 
[quote='joachima',index.php?page=Thread&postID=875760#post875760]Schon vergessen: Die hatten auch so tolle Kameras, die sie früher nachts in der Glotze vertickt haben. Das war auch ein Müll hoch drei.....
[/quote]Ach ja, die Jay-Tech Digicams. Gibts bestimmt auch günstig bei eBay. :D
 
RE: RE: So nach 2 Spassbietern hab ich jetzt keine Lust mehr nur noch Sofortkauf und Fertig

Sofortkauf zum Schnäppchenpreis[/url] :thumbup: Wenn die Farbe nicht abschreckt, dann der Preis :D
400€ für ein X31?! 8o

Nach dem Motto: Versuchen kann man es ja mal...[/quote]

Eher nach dem Motto: Wieso ein X61 kaufen, wenn man für den gleichen Preis auch ein X31 bekommt :D
 
Wie lange will der das Ding noch verkloppen? Oder zumindest versuchen zu verkaufen?
Soll er ne Auktion bei 1€ anfangen und mit den 80€ Glücklich sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben