Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
eigentlich nicht
2 bewertungen von verschiedenen leuten wird als 2 angezeigt
falls der deal über ebay gecancelt wurde müsste auch keine bewertung mehr möglich gewesen sein

das positiv/negativ drückt sich in den %en aus
 
[quote='wursti',index.php?page=Thread&postID=866591#post866591]eigentlich nicht
2 bewertungen von verschiedenen leuten wird als 2 angezeigt
falls der deal über ebay gecancelt wurde müsste auch keine bewertung mehr möglich gewesen sein

das positiv/negativ drückt sich in den %en aus[/quote]

Nein -das Negativ zieht immer Bewertungen ab - es wird nicht die Anzahl der Bewertungen angezeigt, sondern die Anzahl der positiven Bewertungen. und eine Negative zieht halt eine Positive ab. Die Prozentzahl gibt an, wieviele Positive Bewertungen innerhalb der letzten 12 Monate unter allen Bewertungen eben jener 12 Monate abgegeben wurden.
 
[quote='the_zipper',index.php?page=Thread&postID=866298#post866298]Ich hatte auch mal einen abgebissenen Apfel auf meine T42 kleben. Das war ein grosser Fehler. Auf der Gummierung sieht man heute noch die Abdrücke... Aber naja das T42 hat eh den Geist aufgegeben. :([/quote]Das kann man dem armen T42 auch nicht verübeln, finde ich :whistling:
 
Dieser Thread dient der Belustigung/Unterhaltung über "bekloppte" Angebote bei Ebay. Für mich ist es aber genauso bekloppt, wenn aufgrund irgendwelcher Nicknames hier Rückschlüsse auf die Herkunft der "Bekloppten" gezogen werden. Diese Pauschalverurteilungen sind einfach unangebracht und mir zuwider. Es gibt weder die Deutschen, die Polen, die Holländer usw.. Jeder hat in seinem persönlichem Umfeld Freunde, Bekannte und Nachbarn, die einen sind nett, die anderen sind bekloppt. Das hat absolut nichts mit der Herkunft zu tun...
 
[quote='the_zipper',index.php?page=Thread&postID=866298#post866298]Ich hatte auch mal einen abgebissenen Apfel auf meine T42 kleben. Das war ein grosser Fehler. Auf der Gummierung sieht man heute noch die Abdrücke... Aber naja das T42 hat eh den Geist aufgegeben. :([/quote]

Die Windose Aufkleber sind noch penetranter......

JO
 
[quote='Cnecky',index.php?page=Thread&postID=866999#post866999]Dieser Thread dient der Belustigung/Unterhaltung über "bekloppte" Angebote bei Ebay. Für mich ist es aber genauso bekloppt, wenn aufgrund irgendwelcher Nicknames hier Rückschlüsse auf die Herkunft der "Bekloppten" gezogen werden. Diese Pauschalverurteilungen sind einfach unangebracht und mir zuwider. Es gibt weder die Deutschen, die Polen, die Holländer usw.. Jeder hat in seinem persönlichem Umfeld Freunde, Bekannte und Nachbarn, die einen sind nett, die anderen sind bekloppt. Das hat absolut nichts mit der Herkunft zu tun...[/quote]
Manche haben einfach keinen Humor..
Dass Vornamen wie Jaqueline, Kevin, Justin etc mit den neuen Bundesländern verknüpft werden fällt unter die Kategorie "Comedy" und ist sogar unter den bekannten Comedy-Größen ein gängiges Thema.. so WAYNE
 
Startpreis 1€, eingestellt in der Kategorie "Kartons und Schachteln". Ob die Beschreibung so okay ist, darüber lässt sich streiten, aber "Kein ipad, nur Verpackung" steht mit drin.

Also im meinen Augen bekommt hier eher der Käufer das Attribut "bekloppt" verliehen.
 
Und ich sags immer wieder:
das sind keine "bekloppten" sondern ausländische Bieter, die der deutschen Sprachen wenig oder garnicht mächtig sind, und nur nach dem Bild gehen. Die denken sich "Hey, bei uns noch nicht oder nur teuer verfügbar, da wirds Angeboten - Bild passt, Text keine AHnung.. biete ich mal"

Hab sowas längere Zeit bei Playstation 3 beobachtet, und habe schließlich die Negativen Bewertungen - hauptsächlich aus dem französischen Raum - gesehen. Keine Ahnung warum die das tun aber nun..
 
weiß gar nicht was du willst
10$ versand für ne internationale lieferung find ich extrem günstig
 
Sie bieten hier auf eine Apple Originalverpackung eines iPad's in der Ausführung 32GB Wi-Fi + 3G.

Er schreibt aber eindeutig worum es geht. Eigentlich ist die Sache sauber.. Selbst schuld wenn man da mitbietet... noch 20std von 24std und schon 400€... man man man...
 
Naja, die Kategorie "Computer" passt nicht. Eigentlich muss so ein Angebot in der entsprechenden Kategorie für Verpackungen stehen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben