Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20

meine frau hat sich auch einen tiger auf ihr SL510 geklebt
cry_by_typeryys.gif

gott sei dank kann man diesen wieder rückstandslos entfernen

[quote='[W2k]Shadow',index.php?page=Thread&postID=865741#post865741]das ist das x41t für mädels mensch, die fahren doch auf die farbe ab ;)[/quote]

Hey,, das ist vielleicht die Gelegenheit günstig ein Tablet zu testen!
Wenns gefällt, neuen Deckel drauf, wenn nicht, an die Nachbarstochter verticken.

Murxer,
beobachtet dat Dingens mal

Ist nicht so abartig wie der Kollege, der mal einen angebissenen Apfel auf sein Thinkpad geklebt hat..

Spitze, jetzt reißt man sich schon um das Ding.
Na gut, krieg ich halt doch kein Spieltablet. Ist fürn Haussegen vielleicht besser...

Murxer

"war auf Messen und Ausstellungen gewesen"

Da stellt sich doch die Frage, ob es Messen für Kinderspielzeug oder gewisse "Erwachsenenspielsachen" waren. Andere Branchen, in denen man mit so einem Gerät aufkreuzen kann, fallen mir gerade nicht ein.

WEnn der STift nicht dazugehört.. womit hat der dann geschrieben ???

Kuli ? Also voll zerkratzt =)

Ich hatte auch mal einen abgebissenen Apfel auf meine T42 kleben. Das war ein grosser Fehler. Auf der Gummierung sieht man heute noch die Abdrücke... Aber naja das T42 hat eh den Geist aufgegeben. :(

Ideapad S10[/url]der armen Denise kurz vor Auktionsende auch noch einen Systemfehler...
Ich hoffe der Bieter hat von seinem Recht Gebote zurückzuziehen Gebrauch gemacht..

btw.. im nickname Denna und Justin, sie Denise.. klingt nach neuen Bundesländern =)

LOOL die Bewertung sagt alles !!!! Der "Systemfehler" war zu erwarten..

Ideapad S10[/url]der armen Denise kurz vor Auktionsende auch noch einen Systemfehler...
Ich hoffe der Bieter hat von seinem Recht Gebote zurückzuziehen Gebrauch gemacht..

btw.. im nickname Denna und Justin, sie Denise.. klingt nach neuen Bundesländern =)

LOOL die Bewertung sagt alles !!!! Der "Systemfehler" war zu erwarten..[/quote]

Nunja - wenig begeistert lese ich den "netten" Seitenhieb gegen die Neuen Bundesländer. Umso mehr freue ich mich, das Hirschau wohl schön in Bayern liegt. Das gehört zwar auch nicht zu Deutschland - ist aber immerhin im alten Bundesgebiet..

hahaha

...und was sagt jetzt ein Niedersachse . . . ?

. . . der Zusammenhang zwischen Namensgebung und Namensführung und anderer Zusammenhänge welcher Art auch immer sind valide erfasst (:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben