Bekloppte/ bedenkliche Thinkpad Angebote/ Transaktionen bei E-Bay

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
da es ja immer mal Angebote gibt wo man sich wirklich fragt was derjenige igentlich verkauft , bzw. warum eigentlich so vile horrende summen für etwas bieten was um einiges billiger bekommt habe ich mal diesen thread aufgemacht.
hier mal ein ein 266 bzw. 272 mhz T20
 
"Das Bild sollte keine Irreführrung sein sondern nur zur Vorschau dienen, um welche Spiele es sich noch handeln also sie biten auf ein spiel fifa zweitausenddrei!!"

Dem würd ich eine saubere Negative reinknallen, lang kann man sich sowas nicht leisten. Dank Paypal müsste der Käufer sogar noch recht gute Chancen haben. Und so (nicht Deutsch beherrschendes) Gesindel läuft in der Nähe meines Heimatorts herum :thumbdown:
 
Guckt mal die Bewertungen an...der macht das immer so. :thumbdown:
 
Dumm nur, wenn man erst ersteigert und dann in die Bewertungen schaut.
 
Wobei ich sagen muss das die alten Auktionen "besser" beschrieben waren und eigentlich hätte es schon durch den Titel auffallen:

"Spiel aus 24tlg. PS2-Spiele Sammlungf.d. Playstation2"




Gruß aus Trier
 
[quote='wursti',index.php?page=Thread&postID=864354#post864354]das war schonmal im angebot[/quote]

Kein Wunder, wenn der Pupillenkrebs erstmal so richtig zugeschlagen hat, will sich jeder schnellstmöglich wieder von dem Teil trennen. Oder aber die Frau hat laut aufgeschrien, weil die Farbe so gar nicht zu den Möbeln passt... 8o

:D

hajowito
 
Jetzt habt euch nicht so. Schaut euch doch mal den Verkäufernamen und das Profilbild auf seiner Bewertungsseite an. Eindeutig ein seriöser, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Verkäufer. :P
 
was haltet ihr von der auktion?

die festplatten scheinen irgendwo aufgetaucht zu sein und das gleich mehrfach, eine bewertung und verkauf-für-einen-freund!

ich finde das stinkt zum himmel...natürlich gibts keinen kaufbeleg!
 
Wenn der hier:
!BumeM3QEGk~$(KGrHqIOKi!EvHIcWnkiBMB!iuyDmw~~_12.JPG

...auch im Lieferumfang ist..... ein echtes Schnäppchen :D
Ne mal im ernst... das sieht mehr als grässlich aus.... 8|

EDIT:
Vielleicht hat hier jemand so eine, und kann sagen, ob die echt ist:
!BqPsLF!!2k~$(KGrHqIOKjgEuZLcpCPeBLu6KGFkd!~~_12.JPG
 
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=864394#post864394]
EDIT:
Vielleicht hat hier jemand so eine, und kann sagen, ob die echt ist:
!BqPsLF!!2k~$(KGrHqIOKjgEuZLcpCPeBLu6KGFkd!~~_12.JPG
[/quote]
Wenn das ne 34nm X25-M sein soll, sieht sie zumindest echt aus.
 
RE: X31 im Porsche Green Mamba Design

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=864345#post864345]Hi,

nur weil die Leute denken, sie könnten auf aBay alles verchecken (Anspielung auf den wundervollen Verkäufernamen), muss man doch nicht alles bunt anmalen. Und dann noch Giftgrün. :whistling:
http://cgi.ebay.de/IBM-X31-Porsche-...eripheriegeräte_Notebooks&hash=item4cefb1d210[/quote]fehlt nur noch der schaltknauf aus wurzelholz :P
mal ehrlich, wer kauft denn sowas - kann man bestenfalls zum schlachten nehmen!
 
Hab mal 250€ dafür vorgeschlagen, kam Gegenangebot 300€, ohne RE gibs nich mehr als 250€ für das Teil!
 
Vielleicht will ja einer das Mamba-Monster-Pupillenkrebs-X31 kaufen. :D Wobei - lohnt wohl nicht wirklich. Neuer Displaydeckel, neues Displaybezel, neue Handballenauflage, neues oberes Keyboardbezel. Mindestens. Eventuell sogar noch eine neue Unterschale. Da kann man vielleicht aus einem ekligen funktionierenden und einem schönen kaputten ein schönes funktionierendes machen - aber obs das bringt? Wer will? ^^ ^^
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=864499#post864499]Die SSD ist echt. Meine sah ganz genau so aus als sie bei mir ankam.[/quote]mag ja sein, aber ohne RE kriegt er halt nur soviel Geld 8|
 
das bezog sich auf ne frage höher SL500

udn das mitd er rechnung wäre wirklich sinnig, denn ne ssd ist nicht ganz ohne bzgl. potentiellem ausfall.

klar, es tritt seltenst ein, dafür ist se aber auch schweineteuer
udn wenn es passiert will man se ja tauschen können
 
ich weiss das sie echt aussieht, meine antwort bezog sich halt generell auf den preis
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben